IncrediMail öffnet automatisch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail öffnet automatisch

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:55 um 4. April 2009 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #48440
    Mevr-F
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich es verhindern, dass sich das programm nicht automatisch öffnet ?

      Das nervt tierisch…….

      Lg

      #170018
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Aus dem Autostart raus nehmen.
        Und unter
        Werkzeuge
        Optionen
        Allgemein

        Den Haken raus nehmen….. Incredi beim Start aktivieren.

        #170021
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mevr-F,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Fragestellung etwas ungenau.

          Du möchtest also das sich IncrediMail nicht automatisch öffnet?
          Nach dem hochfahren des PC wird IncrediMail gestartet bzw. geöffnet ohne Dein Zutun?

          Werkzeug >Optionen… >Anwendungen
          (zum vergrößern anklicken)

          Autostart bzw. Systemstart
          Start > Ausführern > msconfig (OK)

          (zum vergrößern anklicken)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #170036
          Mevr-F
          Teilnehmer

            es hat leider nicht geholfen. habe diese einstellungen übernommen und heute öffnete es sich wieder automatisch. ich habe das programm auch in der symbolleiste liegen. dort beendete ich es auch. aber als dann eine neue mail reinkam und der melder auf dem deksotp erschien, öffnete sich das programm, als man auf den melder klickte.

            #170052
            shinita
            Teilnehmer

              es hat leider nicht geholfen. habe diese einstellungen übernommen und heute öffnete es sich wieder automatisch. ich habe das programm auch in der symbolleiste liegen. dort beendete ich es auch. aber als dann eine neue mail reinkam und der melder auf dem deksotp erschien, öffnete sich das programm, als man auf den melder klickte.

              start/auführen/msconfig eingeben und auf OK. klicken / weiter > systemstart und häkcen bei Incredi entfernen. NEUSTART.
              Bei Neustart öffnet sich dann ein neues Fenster, setze ein Häkchen – dann wird dies Fenster beim nächsten PC anschalten nicht mehr angezeigt.

              [Editiert am 4/4/2009 von shinita]