Incredimail öffnet kein Fenster

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail öffnet kein Fenster

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:01 um 19. Juli 2010 von Teqi.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52107
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit heute spielt mein Incredimail verrückt. Es öffnet sich kein Fenster und ab und zu kommt diese Fehlermeldung.

      Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00029668
      Faulting Offset: 00029668
      Module: IncMail.exe

      00029668 IncMail.exe

      Bin dankbar für Hilfe.

      #181537
      Nobbi
      Moderator

        Ging ein Update voraus? (16.7.2010 – Version 6.13 build 4668)

        Module: IncMail.exe

        beschädigt?

        Installiere IncrediMail noch mal.
        Keine Angst gehen keine Daten verloren.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181550
        Teqi
        Teilnehmer

          Kann es sein das du Windows 7 mit 64 bit benutzt.
          IncrediMail ist leider noch nicht vollständig kompatibel mit Windows 7, 64 bit.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.