Incredimail öffnet nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail öffnet nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54475
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Leute ich bin verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann machen was ich will, Incredimail lässt sich nicht öffnen.Habe schon x mal neu heruntergeladen, aber nichts, gar nichts tut sich. Wer hilft mir??? Ich erwarte dringende Mails die ich nicht mehr abrufen kann.

      #188416
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        bis zur Lösung des Problems kannst Du sie auch direkt beim Provider/Anbieter holen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188444
        Nobbi
        Moderator

          So dann wollen wir mal sehen.

          Du klickst auf das Orange Kuvert unten rechts neben der Uhr oder auf die Verknüpfung oder aus der Startleiste?

          Fehlermeldung oder was geschieht sonst?

          Seit wann besteht dieses Problem?
          Vorher klappte es?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        -