Incredimail findet kein Postein- und ausgangsserver

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail findet kein Postein- und ausgangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #21725
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich habe folgendes Problem:

      Incredimail findet beim senden und Empfangen den Postaus- und Posteingangsserver nicht, obwohl das genau die selben Daten sind wie bei meinen vorherigen Dienst.

      Außerdem würde ich gerne wissen, wo ich die Funktion, dass Incredimail als Standart Mail Programm verwendet wird, deaktivieren kann ???

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      MfG

      #70765
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo…das gleiche problem habe ich auch (aol) wer kann weiterhelfen ?

        #71199
        VeritasOpium
        Teilnehmer

          Es geht nur unter der Einstellung, auch ohne Outlook wie in anderen Titel beschrieben:

          Incredimail starten – Werkzeuge – Konten – Hinzufügen

          Neues Konto einrichten:

          -\”Lassen Sie mich die Einstellungen selbst konfiguieren\” wählen
          -Name: Aolname
          Email-Adresse: Aolname (ohne @aol.com, sonst wird die automatische AOL-Einstellungen von IncrediMail verwendet, die aber nicht mehr funktioniert!) Die Frage im nächsten Fenster mit \”OK\” bestätigen
          -Server-Typ: IMAP
          Posteingang-Server: imap.de.aol.com
          Postausgang-Server: smtp.de.aol.com
          -Benutzername: Aolname
          Kennwort: Aol-Passwort
          -Fertigstellen klicken

          Wichtig:
          -Nun auf \’Eigenschaften\’ klicken und bei E-Mail-Adresse nun die vollständige Adresse schreiben: Aolname@aol.com
          -Dann im Register \”Servers\”:
          Häkchen bei \’Postausgang/Mein Server erfordert Authentifizierung\’ aktivieren

          Das wars . Nun sollte es klappen!
          Am besten noch im Register \”Erweitert\” das Häkchen bei \’Übermittlung/eine Kopie der Meldungen im Server belassen\” aktivieren, dann kann man die Mails immer noch mit der AOL-Software oder aber auch auf der AOL-Homepage/Webmail abrufen.

          Gruß Steffen

          [email] veritasopium@aol.com [/email]
          dakapo.beep.de

          VeritasOpium

          #104776
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe das Problem auch seit kurzem aber mit T-Online !
            Kann mir da einer helfen ?

            #104921
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              t-online:
              Eingangsserver:
              mail.t-online.de
              ausgangsserver: mailto.t-online.de
              Keine Authentifizierung.
              Benutzernahme: T-online-Nummer
              Kennwort: * (reicht aus, denn du meldest dich beim Zugang zu t-online ja schon an).

              Standard-E-mail-Programm:
              Unter Windows: Start, Alle Programme, anklicken: Programmzugriffe und Standards kannst Du die Einstellungen für die einzelnen Programme individuell festlegen.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #104994
              Jive
              Teilnehmer

                Hallo zusammen,

                Ich habe das problem auch. mein internet provider ist netcologne. meine email addys habe ich nbei gmx und yahoo. bekomme schon seit 3 tagen keine mails mehr abgefragt.

                Ins Intenet komme ich und kann dann meine Mails vom jeweiligen anbieter mir ansehen.
                Nur über incredimail geht das nicht. ;(

                mfg

                Jive

                [Editiert am 19/7/2005 von Jive]

                Alles wird gut, nur ich werde besser

              Das Thema ‘Incredimail findet kein Postein- und ausgangsserver’ ist für neue Antworten geschlossen.