IncrediMail (Firewall und andere Probleme) XP!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›IncrediMail (Firewall und andere Probleme) XP!

  • Dieses Thema hat 52 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:26 um 5. Juni 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #161421
    imperium28
    Teilnehmer

      Die Probleme sind da seitdem ich das Programm habe mit der Maus und den Freeze des Games.)
      Vorher alles Perfekt.
      Und was anders habe ich nicht drauf gemacht seitdem läuft aber auch nicht in den Task Prozessen :).
      Also nix weiter an außer inc mail rechts unten und babylon mehr nich:)
      und links outlook internet und mehr nicht:)
      So sauber ist das noch bei mir. Heißt aber kann nur an dem Programm liegen 🙂
      Lg andre

      #161422
      imperium28
      Teilnehmer

        Port Scan bei Kali ist ein Hacker ja!! Sehe ich! Aber könnten auch Einträge in der Firewall sein die da nicht rein gehören wie Inc Mail mitdem dann die Firewall nur Probleme macht!!!
        Ist ja nicht umsonst Blocken normal als Frage die bei Inc Mail nicht kommt nie!!!!!
        Oder wurdet Ihr gefragt?
        Ob ihr das Programm Blocken wollt mit Eurer Firewall? oder die Ausnahme zulassen wollt.
        Ich nie und Ihr?
        Lg andre

        #161424
        imperium28
        Teilnehmer

          Kali Error heißt aber das nicht das Game friert. Nur das ich aus dem Server raus fliege.
          Und da viele Error bekomme.
          Heißt das Problem ist Inc Mail:)
          Lg andre

          #161426
          imperium28
          Teilnehmer

            friert = einfriert vorher haha :puzz:

            #161427
            imperium28
            Teilnehmer

              Will keinen Stress machen da ich selber Optimistisch bin gebe aber zu Denke genau so Funktioniert das Auspionieren von jemand 🙂
              Das man Programme ohne Fragen Ausnahmen zu lässt und die dann jemand Anschauen können was der jeden Tag so Privat macht :).
              Lg andre

              #161428
              vanda69
              Teilnehmer

                Also ich benutze Outlook 2007 und nicht ICM.Habe Kaspersky auf dem Rechner.Früher hatte ich mal ICM und in der Firewall glaube ich müßen sogar 3 Einträge freigeschaltet werden.
                Würde dir empfehlen eine Zweiwege-Firewall dann hast du erst die kontrolle was rausgeht.Denn wie schon geschrieben die XP-Firewall blockt nur den eingehenden Verkehr.
                Welches Antivirenprog. nun besser ist,da streiten sich schon die Experten.
                Bei einer Zweiwege-Firewall wirst du gefragt wenn du es auf Trainingsmodus(bei Kaspersky) stellst.
                Ob nun die Probleme von ICm sind die du hast,kann ich nicht beurteilen.Müßten aber nach einer deinstallation weg sein.
                Mache folgendes nehme die Datei-exe die in der Firewall steht und überprüfe sie mal hier:

                http://www.virustotal.com/de/

                Das einzige was ich bestätigen kann wo ich ICM noch drauf hatte,das ihre eigene Webseite sehr oft Mißbraucht würd.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #161429
                vanda69
                Teilnehmer

                  Port Scan bei Kali ist ein Hacker ja!! Sehe ich! Aber könnten auch Einträge in der Firewall sein die da nicht rein gehören wie Inc Mail mitdem dann die Firewall nur Probleme macht!!!
                  Ist ja nicht umsonst Blocken normal als Frage die bei Inc Mail nicht kommt nie!!!!!
                  Oder wurdet Ihr gefragt?
                  Ob ihr das Programm Blocken wollt mit Eurer Firewall? oder die Ausnahme zulassen wollt.
                  Ich nie und Ihr?
                  Lg andre

                  Benutzt du einen Roter mit eingebauter Firewall?Bei meinen kann ich nicht sehen wer gerade versucht einen Scan zumachen.Denn mein PC wird auch durch den Router versteckt.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #161432
                  imperium28
                  Teilnehmer

                    Du verstehst mich nicht! Warum muss ich überhaupt nen Ausnahme für Inc Mail zulassen egal welche Firewall?
                    Das Frage ich schon die ganze Zeit!!!!
                    Lg andre

                    #161434
                    imperium28
                    Teilnehmer

                      Firewall die von XP und Router ein anderer:)
                      Kali wir nicht geblockt bzw brauch keine Extra Ausnahme wie Inc Mail in der Firewall!
                      Deshalb ist ja inc Mail so kommisch.
                      Ich sehe denn Hacker und was passiert mit eine Programm was alle IP mit schreibt und Prozesse dazu von Microsoft. (Microsoft Netzwerk Monitor 3.1)
                      Die böse IP dazu und was das Problem ist. Aber das ist doch ein andere Thema lösst die Freeze Problem nicht usw was Inc Mail macht seidem es da ist gehts nicht mehr vorher über ganz viele Jahre ohne Probleme.
                      Das ein Port Scan Hack der Kali immer nach Pors Anfragt die aber für Kali nicht aufgemacht wurden da es die nicht brauch:) das sind zwei Stück vier Stellen je Nummer.
                      Problem ist das der Hacker Port Scann immer macht Permanent und das mit fünf Stellen jede Sekunde ne andere 🙁 DSP oder so sieht man mit dem Programm oben.
                      Heißt Kali verblödet dran obwohl in Router einstellungen alles für Kali IO eingestellt wie immer ist.
                      LG Andre

                      #161435
                      imperium28
                      Teilnehmer

                        Ziel eines Virusprogramm ist manchmal ein Programm zu erkennen wie er es bei Dir tut 🙂 Inc Mail Mac Afee oder da das nicht so weiteres Sachen von Inc zulässt aber du stellst das auch noch ein das es mit MC afee zusammen Funktioniert weil du selber noch die Ausnahmen zulässt die nicht sein müssen.
                        🙂
                        Was sollsch dazu noch sagen………
                        Du machst Dir das ganze sehr schwer. Stellst Sachen ein die Backdoor den Weg auf den Comp ermöglichen 🙂
                        Wie die Frei Schaltung von Ausnahmen:) Wie gesagt die das Programm nicht im geringsten brauch:)

                        #161437
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Sorry aber warum erstellst Du fast im Minutentakt ein neues Topic anstatt in einem erstmal alles rein zu schreiben was Dir auf dem Herz liegt ?

                          #161438
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            Du verstehst mich nicht! Warum muss ich überhaupt nen Ausnahme für Inc Mail zulassen egal welche Firewall?
                            Das Frage ich schon die ganze Zeit!!!!
                            Lg andre

                            Öhm bei einem Firewall muß man doch andere Proggramme auch freigeben wenn man ihn so eingestellt hat.
                            Und bei Incredimail muß man eben erlauben das Incredi auf bestimmt Ports zugreifen kann.
                            Damit z. B. die Animationen \”funktionieren\”.

                            #161443
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Hallo Andre,
                              ich habe mir jetzt mal alle Deine Beiträge durchgelesen und versucht sie zu verstehen

                              Ich versuche es auch.Und komme nicht so ganz klar damit.

                              Was willst Du uns jetzt mitteilen?

                              Sehr gute Frage Nobbi. Ich bin noch nicht wirklich dahinter gestiegen :

                              Deine kommen ja Teilweise im 5 Minuten Takt. Nicht immer ist einer Online und kann sofort Antworten.
                              Und zudem muß man sich mit dem Inhalt ja auch noch beschäftigen.
                              Doch schon kommt ein neuer Beitrag von Dir.

                              Das habe ich auch bemängelt. Ist nicht wirklich klasse.

                              Am besten wäre es zu jedem Problem ein neuen Thread mit dem entsprechenden Aussagekräftigen Titel zu eröffnen wo nur dieses eine Problem behandelt wird.

                              Aber in dem richtigen Forum.
                              Hier nur Sachen die direkt Incredimail betreffen.

                              #161444
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Andre,

                                ich habe mir jetzt mal alle Deine Beiträge durchgelesen und versucht sie zu verstehen.
                                Und die jeweiligen Antworten dazu zuzuordnen.
                                Klappt nicht weil Du ohne zu waretn einen neuen Beitrag schreibst.

                                Du schreibst zwar viel, das auch Glücklicher- bzw. Dankenswerterweise in mehreren Beiträgen, denn alles in einem Beitrag zu schreiben und es auch zu Lesen bzw. Lesen zu müssen kann man keinem antun bzw. zumuten.

                                Doch auch das Aufteilen in mehere Beitage trägt nicht zur Verständlichkeit bei.

                                Was willst Du uns jetzt mitteilen?

                                Geht es jetzt um ein Problem Deinerseits bzw. eins was Dein PC und damit ein Programm das Du benutzt, betrifft?
                                Oder möchtest Du uns nur Grundsätzlich die Probleme der einzelnen Anwendungen näherbringen?

                                Denn aus Deinen ganzen Beiträgen, verzeih es mir bitte, bin zumindest ich nicht schlau geworden.

                                Wäre nett bei einem Problem das Du bezüglich einer Anwendung hast, dieses noch einmal detailiert zu benennen.
                                Knapp, nicht zu Ausführlich aber dennoch Verständlich und Präzise.
                                Und dann bitte auf eine Antwort warten bevor Du weitere Beiträge schreibst.
                                Deine kommen ja Teilweise im 5 Minuten Takt.

                                Nicht immer ist einer Online und kann sofort Antworten.
                                Und zudem muß man sich mit dem Inhalt ja auch noch beschäftigen.
                                Aber schon kommt ein neuer Beitrag von Dir.

                                So wird das alles ja Inhaltlich aus dem Zusammenhang gerissen und keiner weiß noch worum es im Einzelnen geht.

                                Am besten wäre es wenn Du zu jedem Problem oder zu einer Mweinug einen neuen Thread eröffnen würdest wo nur explizit dieses eine Problem bzw. diese Meinung behandelt wird.

                                So bleibt die ganze Sache dann auch überschaubar.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #161448
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  http://www.wer-weiss-was.de/theme211/article3864306.html

                                  Sage nur es liegt an dem Programm!!!!!!!!
                                  Auch wenn er es behalten will!!! Das sind auch meine Probleme mit der Maus geht sogar soweit das durch die unsystematische Maus die das Programm macht Games und Programme einfrieren.
                                  Und der Prozess Api ist dafür zuständig von Inc Mail! Oder das Programm im ganzen.
                                  Denn vorher ging die Maus ohne Probleme.
                                  Spiele brauchen eine normale Maus sonst frieren Sie ein und wenn Inc die Maus verstellt und anders macht kein Wunder.

                                  Lg andre

                                  Das ist mir vollkommen neu das Incredi schuld an der Maus hat.
                                  Und das glaube ich auch nicht.
                                  Das kannst Du ja unter Antwort 3 bei Deinem angegebenen Link lesen.