IncrediMail (Firewall und andere Probleme) XP!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›IncrediMail (Firewall und andere Probleme) XP!

  • Dieses Thema hat 52 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:26 um 5. Juni 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #161500
    vanda69
    Teilnehmer

      Habe es nun wieder geöffnet,nicht das wir mehrmals ein Topic dafür haben

      @imperium28
      Das mein Trade gelöscht wurde auch wenn ich den Support angeschrieben habe zeigt mir das die negativen Sachen von Inredi Mail einfach verschwinden.
      Warum ist das so?
      Oder ist mein Trade noch da wenn es andere Lesen wollen und auch die gleiche Probleme haben das wir drüber Reden können?
      Ich sage es noch mal! Wenn man Ports frei lassen muss wegen Inredi Mail ohne das es fragt Ausnahmen zu lassen das einfach macht ist das ein sehr gefährliches Programm.
      Also Finger weg.
      Habe auch andere Sachen gelesen das Virenprogramme auch wie Firewalls ausgeschaltet werden müssen da Incredi Mail sich nicht mit verträgt.
      Was das?
      Noch ein Anzeichen das Dinge passieren die auf das Auspionieren des Privaten vom Nutzer ist.
      Wie gesagt ne Vire Funktioniert so. Installiert sich in die Firewall Option zb ohne das es nach fragt und macht im Background irgendwelche Mist.
      Also meine Meinung hier stehen lassen da auch Negative Sachen öffentlich da zu stehen haben für immer.
      Lg andre

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #161501
      vanda69
      Teilnehmer

        Habe es gestern auf meinen zweiten Rechner probiert:Habe ICM installiert,Firewall von XP fragte mich um ich es zulassen will oder nicht,habe es dann auf blocken gemacht und siehe da es ist geblockt.Port geschlossen!!!!Du weiß aber schon wie eine Firewall funktioniert?
        Anfrage von außen,Port geöffnet,keine Anfrage Port ist geschlossen
        Wie schon geschrieben,da du ja es nicht willst deinstalliere ICM und schon hast du Ruhe!!Oder installiere dir eine Zweiwege-Firewall(Zonealarm oder von der CB Kaspersky7)
        Bei uns kann jeder seine Meinung schreiben über Programme,denn wir sind nicht die Entwickler davon.Aber wenn wir dir es mehrmals schreiben warum das so ist und du es immer noch nicht glauben willst,dann können wir dir auch nicht helfen.

        @Habe auch andere Sachen gelesen das Virenprogramme auch wie Firewalls ausgeschaltet werden müssen da Incredi Mail sich nicht mit verträgt.

        Das ist ihn manchen Fällen so,weil ICM sich tief in die Regy. schreibt,da hast du aber auch wenn du z.b.ein HP Drucker mit Scanner hast(laut Hersteller soll bei der Installation die Firewall und der Virenscanner abgeschaltet werden)
        Wegen Ausspionieren:Was schätzt du was ICM über dich erfahren könnte?
        Glaube da sind andere Programme die viel mehr auspionieren,z.b.Microsoft,Adobe,Nero,Online-Games,Bestimmte Webseiten usw.
        Das sich ein Virus in die Firewall einschreibt habe ich noch nicht gehört,du meinst sicher in die Prozesse.Und ein Rechner der immer aktuell auf den neusten Stand(Updates) ist und einen Virenschutz hat sollte heute damit fertig werden und auch die Gefahr erkennen.Denn die Zeit der Viren ist langsam vorbei!
        chris

        Mal zum Lesen:
        http://www.goldmann.de/firewall-so-funktioniert-eine-firewall_tipp_94.html
        http://www.securityinfo.ch/virus.html

        Wenn du nun wissen willst ob der Port offen ist,schalte Hartwarefirewall aus(im Router) und mache einen Portscan.Dann wirst du sehen ob der Port offen ist
        http://www.google.de/search?hl=de&q=Portscan&meta=

        [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #161507
        shinita
        Teilnehmer

          Logitech Maus Funk

          Wie ich bereits erwähnte, kann auch neue Hardware seine Tücken haben/ ist keine 100% tige Garantie, eine Funkmaus, so auch Funktastaturen ( diese mal nur nebenbei erwähnt, ist evtl. nicht vorhanden) können Probleme verursachen.

          Ohne dir zu nahe treten zu wollen, warum löscht du nicht einfach Incredi, wenn es doch ach so schlecht sein soll???

          VG.

          #161511
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            >>… Ohne dir zu nahe treten zu wollen, warum löscht du nicht einfach Incredi, wenn es doch ach so schlecht sein soll??? …

            So sehe ich es auch.

            Auch ich hatte und habe es auch jetzt noch, das manche Software einfach nicht funktionieren will.
            Aus welchem Grund auch immer.

            Manchmal nicht so schlimm weil ich es einfach mal ausprobieren möchte.
            Es kommt aber schon mal vor das die Softwarwe einfach nur gut ist, laut Bescheibung, und zudem kostenlos.
            Systemvoraussetzungen sind gegeben.
            Aber es will einfach nicht klappen.

            Was soll ich mich aber da lange mit rumärgern?
            Funktioniert nicht? Weg damit und Gut. Auch wenn es Schmerzen tut weil die Soft so gut ist.
            Vielleicht findet man Vergleichbares.

            Hardwaremäßig hat noch alles geklappt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #161519
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Oder ist mein Trade noch da wenn es andere Lesen wollen und auch die gleiche Probleme haben das wir drüber Reden können?

              Komischerweise gibt es aber niemand außer Dir das das Problem hat. also wird es einzig und alleine an Deinem Pc liegen.
              Ist schwer zu begreifen ich weißt. Es ist viel einfacher anderen die Schuld zu geben.

              Ich sage es noch mal! Wenn man Ports frei lassen muss wegen Inredi Mail ohne das es fragt Ausnahmen zu lassen das einfach macht ist das ein sehr gefährliches Programm.
              Und wir sagen es auch nochmal. Man muß seinen Firewall schon richtig einstellen. Hat Vanda ja beschrieben. Er hat es auf einem Testrechner gemacht.
              Im übrigen hast Du mal geschaut wieviel Programme auf irgendwas zugreifen ohne das Du gefragt wirst ?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?
              Buuuhhh das sind alles gaaaaanz böse böse Programme. Denke dran auch Deine Spiele greifen auf´s Internet zu.
              Auch wenn Du jetzt gegenan gehst, es ist so.

              Also Finger weg.
              Warum in aller Welt läßt Du denn nicht die Finger von dem Prog ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
              Wenn es so schlecht und sooooo böööööööse ist.
              Schmeiß es doch einfach wieder runter vom PC.
              Oder kriegst Du das nicht hin ?!?!?!?
              Dann hätten wir und die anderen User unsere Ruhe hier. Denn Du puscht hier nur .

              Habe auch andere Sachen gelesen das Virenprogramme auch wie Firewalls ausgeschaltet werden müssen da Incredi Mail sich nicht mit verträgt.
              Was das?

              Ich hofffe das Du dann auch weiter in Internet geschnüffelt hast.
              Den es gibt zig zig zig andere Programme die sich mit irgendwelchen Virenscannern oder Firewalls nicht vertragen.
              Aber och nee Incredi ist ja das einzigste Böööööse Programm was es gibt.

              Noch ein Anzeichen das Dinge passieren die auf das Auspionieren des Privaten vom Nutzer ist. Oh dann bist Du bestimmt ein Nutzer von der Telekom !!!!!! Joooooooooo ist er !!!

              Wenn man seinen Firewall richtig einstellt und andere Sachen beachtet kann so leicht keiner Spionieren. Es sein denn Du treibst Dich z. B in Tauschbörsen oder dubiosen Seiten rum.

              Also meine Meinung hier stehen lassen da auch Negative Sachen öffentlich da zu stehen haben für immer.
              Erstmal hat gar nichts irgendwo zu stehen.
              Das Du eine Meinung hast ist vollkommen ok.
              Aber weder wir noch Incredimail selber kann was dafür wenn etwas an Deinem PC nicht stimmt.
              Dafür muß hier nicht sinnloser Müll geschrieben werden. Denn das tust Du.
              Es kommt kaum etwas zusammenhängedes von Dir rüber. Ständig nur wirres Zeug wo man das doppelt und dreifach lesen muß um es ansatzweise zu verstehen.

              So ich bin nun dafür hier wieder dicht zu machen und jedes weitere Toic zu löschen.
              IP haben wir ja.

              [Editiert am 5/6/2008 von elli_pirally]

              #161522
              shinita
              Teilnehmer

                😀 😀 😀 😀 elly_pirally, auch ich bin Telekom User, lach…… bin ich vielleicht nun auch Spion und weiß es nicht.

                Nur noch kurze Anmerkung, da ziehen sich manche Spiele oder…. aus dem Netz – natürlich Freeware und wundern sich dann – wenn es Probleme gibt. Vermutlich sind die diversen Vorschläge nicht einmal in Erwägung gezogen/noch kontrolliert worden, da ständig Hinweis auf neuen PC erfolgte.
                Dies zum Abschluß.

                LG.

                #161524
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  😀 😀 😀 😀 elly_pirally, auch ich bin Telekom User, lach…… bin ich vielleicht nun auch Spion und weiß es nicht.
                  LG.

                  Neeeeeee nicht Du sondern die Telekom ist ein Spion !!!
                  Hat doch private Daten ausspioniert. Sag bloß davon hast Du nichts gehört.
                  Knuddels

                  #161529
                  shinita
                  Teilnehmer

                    [quote] 😀 😀 😀 😀 elly_pirally, auch ich bin Telekom User, lach…… bin ich vielleicht nun auch Spion und weiß es nicht.
                    LG.

                    Neeeeeee nicht Du sondern die Telekom ist ein Spion !!!
                    Hat doch private Daten ausspioniert. Sag bloß davon hast Du nichts gehört.
                    [/quote]

                    Aber klar, die Medien haben berichtet und berichten täglich……..
                    Da wird schon ein kleinerer Wicht für herhalten müssen, wart\’s ab.

                    Schönen Abend!