incredimail friert ein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail friert ein

  • Autor
    Beitrag
  • #55413
    hunter60
    Teilnehmer

      hallo
      neuerdings bleibt incredimaul unten in der info leiste hängen(was ja auch richtig ist) und lässt sich nicht mehr öffnen.Muss dann über task Manager löschen und dann kann ich es wieder öffnen und es läuft wieder normal
      Kann da jemand helfen?
      gruß
      hunter60

      #191805
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich nehme mal du hast schon eine Neuinstallation versucht.
        Es fehlen uns einige Angaben um Dir weiter zu helfen.