Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist

  • Autor
    Beitrag
  • #191108
    Nobbi
    Moderator

      Richtig, hattest Du ja schon geschrieben.
      Nein nicht deinstallieren.
      Aber mal kurz deaktivieren und IM öffnen.
      Aber nicht vergessen wieder einzuschalten.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #191109
      Miolli
      Teilnehmer

        Hat nix gebracht ;(

         LG Miolli

        #191110
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Miolli,

          OK deaktivieren bringt auch nix.
          Nun dann schau mal, frag aber nicht wie oder wo, in Deinem Avira Antivirus Premium 2012 ob IM darin auch freigegeben werden muss.

          Also
          > IncMail.exe
          > IMApp.exe
          > ImNotfy.exe
          > ImpCnt.exe

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #191112
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Starte Deinen PC einmal im abgesicherten Modus. Beim Starten mehrmals die Taste F8 drücken. Funktioniert IM dann?Falls ja kommen sich irgendwelche Programme in die Quere.Aber das finden wir dann heraus.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #191114
            Miolli
            Teilnehmer

              So, habe nun im gesicherten Modus Incredi gestartet…es geht auf ohne Fehlermeldung und erstarrt…nichts kann ich anklicken…und nach ca. ner Minute schließt es von alleine.
              Im normalen Modus geht es auf…und sofort diese Fehlermeldung(s.o.)und ich muß das Programm schließen.
              Nur die süßen Melder zeigen mir regelmäßig das sie noch funktionieren 😉

              [Editiert am 6/8/2012 von Miolli]

               LG Miolli

              #191115
              Miolli
              Teilnehmer

                Oh, nun habe ich nochmmal die vier Dateien in die Ausnahmeliste von Avira gepackt und voilà….es funktioniert 🙂
                Hab es bestimmt gestern so spät…öhm früh noch nicht richtig gemacht.
                Ich hoffe das das der Fehler war.
                Ich danke euch 🙂
                Aso, warum bekommt wenn ich ne GMX-Mail bekomme der Versender immer ne Mail das die Adresse nicht stimmt (failure notice) mit seltsamen Hieroglyphen?

                 LG Miolli

                #191116
                Miolli
                Teilnehmer

                  Mist….funktioniert doch nicht ;(

                   LG Miolli

                  #191191
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Versucht es mal mit den Update-Packs von Winfuture. Dort gibt es für jedes Betriebssystem einen Update-Checker, der sogar die fehlenden oder gelöschten Updates installiert.
                    Seit dem läuft alles bei mir.

                    #191195
                    Miolli
                    Teilnehmer

                      Hallo….
                      Das Problem besteht weiter.
                      Selbst nach einer Deinstallation…mehreren Tagen Pause und dann nun das Update…dann wieder installieren brachte keinen Erfolg.
                      Bin schon sehr traurig, da ich das ja nun gekauft habe, aber nicht nutzen kann.
                      ;(

                       LG Miolli

                      #193883
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich möchte nicht gehässig erscheinen. Aber
                        ich habe das IM Gold und kann es nun auch NICHT
                        mehr nutzen!

                        Ich halte IM für ganz gewievte Betrüger!

                        Denn wirkliche Hilfe bekommt man nirgends!
                        Amn besten DEINTALLIEREN , und NUE mehr dieses
                        kranke Incredi installieren. Es macht nur die
                        Nerven kaputt!

                        Mir reicht das jetzt.Ich habe auch NUR NOCH
                        das Problem, sowie ich Im aufrufe, kommt das:

                        *IncrediMail Installer funktioniert nicht mehr*

                        Und hat NICHTS aber auch gar nichts mit
                        der Firewall zu tun. Bloß nicht ausschalten.
                        Das liegt am dämlichen Incredi!

                        Die ganze Zeit ging es und nun gar nicht mehr,
                        also kann es ja auch NICHTS mit der Fiewall
                        zu tun haben.

                        Ich habe Wut!

                        Werde auf Thiunderbird umsteigen, da geht
                        wenigstens alles,
                        Gruss