incredimail funktioniert nicht richtig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail funktioniert nicht richtig

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:35 um 13. Mai 2004 von lili.
  • Autor
    Beitrag
  • #22251
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo an alle incredibenutzer,

      ich hatte nie schwierigkeiten mit dem programm, jetzt habe ich windows xp (was angeblich noch besser für incredi ist) und seit der zeit bekomme ich von anderen incredibenutzern immer nur weiße mails mit dem hintergrund und den animationen als anhang! ich habe auch versucht mir selbst ein mail zu schicken, ich schicke es mit hintergrundbild weg und bekomme es leer und mit anhang. auch neue hintergründe aus dem internet kann ich mir nicht abspeichern, sie landen in den animationen als kleines bild.
      kann mir da jemand helfen, kennt jemand dieses problem?
      bitte schickt mir ein mail an betalka@hotmail.com.
      danke barbara

      #73039
      lili
      Teilnehmer

        hallo,
        schau doch bitte unter:>werkzeuge> optionen>erweitert;meldungen, ob du bei –aktivieren sie \”nur text\” im formatfeld–ein häckchen hast, das müsste nämlich weg, wenn du die bilder sehen möchtest.

        erfolg!

        #73071
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo lili,
          danke für deinen tipp, habs gerade versucht, klappt aber trotzdem nicht! ich habe immer die heftklammer auf der rechten seite oben (anlage) und keinen gelben stern (new), wenn ich von anderen incredi-benutzern eine mail bekomme.
          lg
          barbara

          #73107
          lili
          Teilnehmer

            hallo,
            die heftklammer bedeutet ja den mail-anhang…
            was hast du unter>werkzeuge>optionen>sicherheit \”angehackt\”? vielleicht die option:–externe bilder blockieren–, die empfohlen wird? sollte das häckchen da sein, so müsst es weg.

            halt dir die daumen.

            #73172
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hi lili,

              habe gerade ausprobiert, was du geschrieben hast – funktioniert leider auch nicht.
              ich denke es liegt an einer anderen einstellung. aber ich habe echt schon alles durchprobiert.
              bin ziemlich ratlos,
              grüße
              barbara

              #73243
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo barbara,
                manno, das ist gemein!
                arbeitest du mit i-explorer? unter>extras>internetoptionen>erweitert,- und dann bei multimedia, nachschauen ob dort bei \”bilder anzeigen, animationen in webseiten wiedergeben\” etc. häckchen sind und beachten ob der rechner, nach der veränderung neu gestartet werden muss…

                vielleicht klappt es diesmal.

                #73244
                lili
                Teilnehmer

                  upps, hab mich vergessen einzulogen.

                Das Thema ‘incredimail funktioniert nicht richtig’ ist für neue Antworten geschlossen.