Incredimail Gold Gallery – kein download von Letter, Animationen ect.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Gold Gallery – kein download von Letter, Animationen ect.

  • Autor
    Beitrag
  • #55403
    mehlmaus
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte, wäre dies wunderbar.
      Ich habe an Incredi geschrieben – aber leider keine Antwort auf meine
      mail wie folgt:
      Leider kann ich nicht verstehen, dass Sie Gold-Galerie IM
      zum Verkauf anbieten , aber Letter, Animationen ect. kann
      man nicht downloaden, obwohl ich IM Gold seit Jahren habe!
      Weiß hier schon jemand etwas Neues?

      Liebe Grüße

      [Editiert am 27/11/2012 von Nobbi]

      BB