IncrediMail Gold Lizenz funktioniert nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium RegistrierungIncrediMail Gold Lizenz funktioniert nicht

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #50837
    merifaen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.
    Ich habe mir am 11.01.2010 eine Lebenslange Lizenz für IncrediMail Gold erworben. Habe diese auch am 12.01.2010 erhalten. Mein Problem ist jetzt, das sie nicht funktioniert. Die Lizenz ist unter => Hilfe => Lizenzen eingetragen, auch als Lebenslange Lizenz usw. Nur, es tut sich nichts, wenn ich mir irgendwas aus der Gallery runterladen möchte, geht mir immer das Fenster auf zum Erwerb der Lizenzen entweder Premium oder Gold… Ich habe aber eine Gold Lizenz.
    Habe auch schon alles versucht, wirklich alles… Firewall kontrolliert, sind alle wichtigen Datein für IM drin und auch freigegeben. Lizenz wieder entfernt ob über Code entfernen oder über C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\IncrediMail\Data\Licenses kompletten Ordner Löschen.IM 2x Deinstalliert und wieder neu Installiert, Lizenz noch zig mal versucht einzugeben, aber es klappt einfach nicht. Jedes mal werde ich darauf aufmerksam gemacht das ich mir eine Lizenz kaufen soll. Habe die Lizenz im Onlineshop (mailhilfe-shop)gekauft, habe mich auch schon mit dem Webmaster in Verbindung gesetzt, leider vergebens.Ich habe eine Lizenz erworben, die nicht funktioniert, und keiner fühlt sich dafür Verantwortlich… Geld ist weg, und ich bleib auf meiner Lizenz die nicht geht sitzen. Ich finde das nicht fair. Weiß von Euch vielleicht jemand wie ich eine Lizenz wieder Reklamieren kann ??? Die Lizenz wurde auch nicht auf meinen Namen Registriert sondern auf “ “ Ist vielleicht irgendjemand hier der mir Helfen kann ??? Es geht mir schon gar nicht mehr um das Geld, sondern einfach nur darum so abgefertigt zu werden. Ich habe ein Produkt erworben das nicht funktioniert, und ich dachte man hätte das recht der Reklamation… Und bevor ich es vergesse, die Lizenz wird auch nur auf meinem PC benutzt, und auf keinen anderen…

    [Editiert am 10/7/2012 von Mailhilfe]

    #176992
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo merifaen,

    Habe auch schon alles versucht, wirklich alles…

    das auch? Lizenzproblem_Lösungsvorschlag

    habe mich auch schon mit dem Webmaster in Verbindung gesetzt, leider vergebens.

    bedeutet? Keine Rückmeldung?

    [Editiert am 10/7/2012 von Mailhilfe]

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #176993
    merifaen
    Teilnehmer

    Hallo…
    Ja, das habe ich auch alles versucht. Genauso wie es da steht, geht auch nicht. Und der Webmaster hat geantwortet, geht aber überhaupt nicht darauf ein, das die Lizenz nicht funktioniert. Hat mir Links geschickt mit Tipps. Habe ich auch alle versucht, gehen aber nicht, seit dem ist Funkstille… Warum die Lizenz auf diesen Namen Registriert wurde weiß ich nicht, das ist auf jeden Fall nicht meiner. Und diesen Namen kenne ich auch nicht. Er ist mir aber jetzt schon beim E-Mail Kontakt mit dem Webmaster aufgefallen. Steht als Absender da.

    Die Lizenz funktioniert wirklich nicht.

    #178687
    kati72
    Teilnehmer

    Hatte das selbe Problem. Vielen Dank für den guten Tip. Benutze IM2 Pemium mit Win 7 und Firefox. Kann jetzt alle Skins laden, nachdem ich die Lizenz im Ordner Data gelöscht und neu in IM eingegeben habe. Der Hilfelink war echt Gold wert. Danke

    Kati

    #179388
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Immer die gleichen Probleme…

    Das Herunterladen jeglicher Inhalte läuft nur über den Internet Explorer, über keinen anderen Webbrowser.

    Und-es funktioniert nur dann, wenn der Browser in seiner Erstintstallationseinstellung konfiguriert ist. Nachträglich installierte Add-ons
    können hier Probleme machen.

    #179394
    cosanorstra
    Teilnehmer

    Immer die gleichen Probleme…

    Das Herunterladen jeglicher Inhalte läuft nur über den Internet Explorer, über keinen anderen Webbrowser.

    Und-es funktioniert nur dann, wenn der Browser in seiner Erstintstallationseinstellung konfiguriert ist. Nachträglich installierte Add-ons
    können hier Probleme machen.

    Das kann ich absolut NICHT bestätigen.
    Ich habe den Firefox und es klappt alles wunderbar.

    Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...