IncrediMail Gold Lizenz funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Gold Lizenz funktioniert nicht

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:44 um 15. April 2010 von cosanorstra.
  • Autor
    Beitrag
  • #50837
    merifaen
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich habe mir am 11.01.2010 eine Lebenslange Lizenz für IncrediMail Gold erworben. Habe diese auch am 12.01.2010 erhalten. Mein Problem ist jetzt, das sie nicht funktioniert. Die Lizenz ist unter => Hilfe => Lizenzen eingetragen, auch als Lebenslange Lizenz usw. Nur, es tut sich nichts, wenn ich mir irgendwas aus der Gallery runterladen möchte, geht mir immer das Fenster auf zum Erwerb der Lizenzen entweder Premium oder Gold… Ich habe aber eine Gold Lizenz.
      Habe auch schon alles versucht, wirklich alles… Firewall kontrolliert, sind alle wichtigen Datein für IM drin und auch freigegeben. Lizenz wieder entfernt ob über Code entfernen oder über C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\IncrediMail\Data\Licenses kompletten Ordner Löschen.IM 2x Deinstalliert und wieder neu Installiert, Lizenz noch zig mal versucht einzugeben, aber es klappt einfach nicht. Jedes mal werde ich darauf aufmerksam gemacht das ich mir eine Lizenz kaufen soll. Habe die Lizenz im Onlineshop (mailhilfe-shop)gekauft, habe mich auch schon mit dem Webmaster in Verbindung gesetzt, leider vergebens.Ich habe eine Lizenz erworben, die nicht funktioniert, und keiner fühlt sich dafür Verantwortlich… Geld ist weg, und ich bleib auf meiner Lizenz die nicht geht sitzen. Ich finde das nicht fair. Weiß von Euch vielleicht jemand wie ich eine Lizenz wieder Reklamieren kann ??? Die Lizenz wurde auch nicht auf meinen Namen Registriert sondern auf ” ” Ist vielleicht irgendjemand hier der mir Helfen kann ??? Es geht mir schon gar nicht mehr um das Geld, sondern einfach nur darum so abgefertigt zu werden. Ich habe ein Produkt erworben das nicht funktioniert, und ich dachte man hätte das recht der Reklamation… Und bevor ich es vergesse, die Lizenz wird auch nur auf meinem PC benutzt, und auf keinen anderen…

      [Editiert am 10/7/2012 von Mailhilfe]

      #176992
      Nobbi
      Moderator

        Hallo merifaen,

        Habe auch schon alles versucht, wirklich alles…

        das auch? Lizenzproblem_Lösungsvorschlag

        habe mich auch schon mit dem Webmaster in Verbindung gesetzt, leider vergebens.

        bedeutet? Keine Rückmeldung?

        [Editiert am 10/7/2012 von Mailhilfe]

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176993
        merifaen
        Teilnehmer

          Hallo…
          Ja, das habe ich auch alles versucht. Genauso wie es da steht, geht auch nicht. Und der Webmaster hat geantwortet, geht aber überhaupt nicht darauf ein, das die Lizenz nicht funktioniert. Hat mir Links geschickt mit Tipps. Habe ich auch alle versucht, gehen aber nicht, seit dem ist Funkstille… Warum die Lizenz auf diesen Namen Registriert wurde weiß ich nicht, das ist auf jeden Fall nicht meiner. Und diesen Namen kenne ich auch nicht. Er ist mir aber jetzt schon beim E-Mail Kontakt mit dem Webmaster aufgefallen. Steht als Absender da.

          Die Lizenz funktioniert wirklich nicht.

          #178687
          kati72
          Teilnehmer

            Hatte das selbe Problem. Vielen Dank für den guten Tip. Benutze IM2 Pemium mit Win 7 und Firefox. Kann jetzt alle Skins laden, nachdem ich die Lizenz im Ordner Data gelöscht und neu in IM eingegeben habe. Der Hilfelink war echt Gold wert. Danke

            Kati

            #179388
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Immer die gleichen Probleme…

              Das Herunterladen jeglicher Inhalte läuft nur über den Internet Explorer, über keinen anderen Webbrowser.

              Und-es funktioniert nur dann, wenn der Browser in seiner Erstintstallationseinstellung konfiguriert ist. Nachträglich installierte Add-ons
              können hier Probleme machen.

              #179394
              cosanorstra
              Teilnehmer

                Immer die gleichen Probleme…

                Das Herunterladen jeglicher Inhalte läuft nur über den Internet Explorer, über keinen anderen Webbrowser.

                Und-es funktioniert nur dann, wenn der Browser in seiner Erstintstallationseinstellung konfiguriert ist. Nachträglich installierte Add-ons
                können hier Probleme machen.

                Das kann ich absolut NICHT bestätigen.
                Ich habe den Firefox und es klappt alles wunderbar.

                Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet