IncrediMail hängt beim versenden von Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail hängt beim versenden von Mails

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:47 um 11. Mai 2007 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #41489
    Tobi1910
    Teilnehmer

      Hallo,

      IncrediMail hängt beim versenden von Mails und das System auch? Wenn die Mail versendet ist läuft alles wieder normal?

      Weiß jemand Rat?

      Vielen Dank im Vorraus

      Gruß Tobias

      #145031
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Tobias,

        kannst du uns ein bisschen mehr über Deinen PC verraten?
        Blokieren womöglich andere Programme im Hintergrund den reibungslosen Ablauf?
        Gibt es Fehlermeldungen oder friert der PC einfach ein?
        Oder dauert es nur etwas länger bis die Mail versendet ist?
        Reagiert der PC generell nicht?
        Internetverbindung? (Modem – ISDN – Analog – DSL)

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #145037
        Tobi1910
        Teilnehmer

          Hallo,

          kannst du uns ein bisschen mehr über Deinen PC verraten? (Notebook AMD 2500 512 MB)
          Blokieren womöglich andere Programme im Hintergrund den reibungslosen Ablauf? (???)
          Gibt es Fehlermeldungen oder friert der PC einfach ein? ( Keine Fehlermeldung Kein Einfrieren)
          Oder dauert es nur etwas länger bis die Mail versendet ist? (beim Senden blockiert das ganze System /dauert nicht lange)
          Reagiert der PC generell nicht? ( Alles ok)
          Internetverbindung? (Modem – ISDN – Analog – DSL) ( 2000 DSL )

          #145098
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Hast Du einen Virenscanner? Prüft der ausgehende Mails auf Viren? Deaktiviere diese Funktion bitte einmal. Ergebnis?

            Bis bald und viele liebe Grüße