incredimail hängt sich bei großem dateianhang auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail hängt sich bei großem dateianhang auf

  • Autor
    Beitrag
  • #45308
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      wenn ich über incrediamil eine email mit größerem anhang (ca. ab 4 mb) bekomme,
      kann ich diese email nicht lesen, bzw. den anhang öffnen. incredimail friert ein und über strg, alt, entf muss ich dann incredimail beenden.
      wenn ich das programm dann wieder öffne, steht bei der email:

      IncrediMail Xe wurde nicht korrekt abgeschaltet
      Als Sie das letzte Mal IncrediMail Xe ausführten, wurde nicht korrekt abgeschaltet. Für den Fall, dass dies aufgrund eines Problems mit der zuletzt angezeigten Meldung aufgetreten ist, wird die Meldung nicht gezeigt.

      ——————————————————————————–

      Um diese Meldung dennoch anzuzeigen, klicken Sie hier

      lasse ich mir die email dann anzeigen, friert incredimail wieder ein.

      ich habe windows xp home.
      incredimail premium version 5.70 build 3474
      antivir premium
      firewall zonealarm

      vielen dank für eure hilfe,
      steffi

      #158928
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Steffi,

        schon ein Update gemacht?

        Die neueste Version ist die 3476.

        Wie ist denn IM bei Dir beschaffen?
        Wieviele Ordner und Mails?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158929
        Unbekannt
        Teilnehmer

          update habe ich eben gemacht, bringt leider auch nichts.
          ordner habe ich nur die voreingestellten.
          hatte auch alles schon mal deinstalliert (auch alles bei \”regedit\”), aber das hat leider auch nichts gebracht.
          emails hab ich in den ordnern insgesamt vielleicht 30.

          #158930
          Nobbi
          Moderator

            Hi Steffi,

            schau doch mal bei AntiVir ob Du eingestellt hast das die EMails kontrolliert werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #158936
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hab es hinbekommen.
              habe die funktion \”beim lesen einer nachricht die anlagen-vorschau anzeigen\” deaktiviert.
              jetzt funktioniert es *freu*

              danke für deine hilfe !!!

              liebe grüße, steffi

              #158942
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Stefi,

                freut mich das IM wieder nach Deine Wünschen funktioniert.
                Weiterhin viel Spaß damit.

                Problem gelöst, Thema erledigt

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion