Incredimail hängt sich nur noch auf…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail hängt sich nur noch auf…

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:21 um 29. Juli 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17644
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,
      mein Incredimail-Programm hängt sich in letzter Zeit sehr häufig auf-ich brauche nur mal in den Explorer zu wechseln, dort irgendetwas zu machen oder bei ICQ zu chatten, schon kann es sein, dass sich IM zwischenzeitlich aufgehangen hat und ich nur noch über \”Anwendung schliessen…\” weiterkomme…oder wenn ich eine Email schreibe, ist es auch schon öfters vorgekommen, dass es sich aufhängt.
      Woran liegt das bloß??? Hab das Gefühl, je öfter ich IM benutze, desto mehr macht es Probleme…ist zwar ´ne gecrackte Version, aber daran kann das doch nicht liegen, oder? 😮
      Gruß,
      Alex

      #63050
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Alex,

        da haben wir ja das gleiche Problem mit Incedimail. Bei mir tritt das selbe auf wie bei dir. Ich habe schon im Net herumgesucht, habe aber bisher keine Lösung für dieses Problem gefunden.
        Das dauernde Abstürzen ist ganz schön nervig.
        Ich habe übrigens Win98.
        Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und konnte das Problem beheben?

        Liebe Grüße Marita 🙂

        #63102
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielleicht liegt´s an der Version…? Was hast du denn für eine?
          Bei mir ist es Build ID 2001107.

          Gruß, Alex 🙂

          #63103
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich habe die deutsche Version Build ID 20001184…habe zuerst die englische installiert und dann von der deutschen Version ein update gemacht.

            Ich finde IM so toll, man kann so super gestalten…aber ich schaffe es ja noch nicht einmal eine mail zu Ende zu schreiben ;(

            Auch wenn keine anderen Programme laufen, hängt IM sich auf. Bekomme IM nur über Strg/Alt/Entf geschlossen.

            Liebe Grüße Marita 🙂

          Das Thema ‘Incredimail hängt sich nur noch auf…’ ist für neue Antworten geschlossen.