Incredimail holt keine e-mail´s mehr ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail holt keine e-mail´s mehr ab

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:32 um 17. Juli 2004 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #23297
    DocWippi
    Teilnehmer

      Guten Morgen Forum,

      seit gestern (16.07.04) holt Incredimail keine e-mail´s mehr ab. Hatte mein System neu Installiert und danach bei http://www.incredimail.com die wohl neueste Version von IM installiert. Seitdem habe ich das Problem, daß IM die e-mail´s nicht mehr versendet oder abholt. Das bei verschiedenen Anbietern. (T-online, GMX, Hotmail etc.)

      Fehlermeldung: Connection to server has failed

      Unter den Optionen sind die Haken bei der Authentifierung gesetzt.

      Hatte vorher IM über anderthalb Jahre ohne Probleme in bertieb.

      Ist irgendeinem diese Problematik bekannt? Wenn ja, bitte ich um Hilfe!!

      Bin schon am überlegen, ob ich auf das Programm Thunderbird wechseln sollte.

      Gibt es irgendein Programm was die selben Funktionen hat wie IM? (Animationen, smileys, 3D-Effekte etc.)

      Vielen Dank im voraus,

      Doc Wippi

      Queen Rosa´s edler und leidenschaftlicher Ritter! (der mit der Kettensäge)

      #77506
      lili
      Teilnehmer

        hallo,
        welche version ist es denn jetzt?
        https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-html
        im moment scheint es mit einem bestimmten update nicht zu klappen…

        wenn sie bei hotmail ein freemeil konto haben wird es mit dem auch weiterhin nicht funktionieren, da hotmail auf http server umgestellt hat und mit dem ist incredimail nicht kompatibel.

        #77509
        DocWippi
        Teilnehmer

          Hi lili,

          vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
          Die Version ist -1579-

          Nach einer langen Nacht bin ich auf die Ursache gestoßen. Alle die Incredimail installiert haben, sollten auf keinen Fall Produkte von Steganos installieren. Im meinen Fall hat das Programm -Steganos Internet Anonym- die funktion von IM total lahmgelegt.

          Dieses Programm habe ich jetzt erstmal deinstalliert.

          Habe jetzt -Steganos Internet Spuren Vernichter Generation 6.5- installiert, und vorher die Registry nach sämtlichen Einträgen des Programmes -Steganos Internet Anonym- durchsucht und anschließend gelöscht. Man kann direkt die Datei -sseagent.exe- in einer Firewall blockieren, waqs aber zu keinem positiven Ergebnis führt.

          Möcht mich noch einmal für die schnelle Unterstützung bedanken, werde diesem Forum auf jeden Fall treu bleiben. :thumbup:

          Queen Rosa´s edler und leidenschaftlicher Ritter! (der mit der Kettensäge)

          #77525
          lili
          Teilnehmer

            incredimail funktioniert aber jetzt?

            #77528
            DocWippi
            Teilnehmer

              Seitdem ich die entsprechende Datei (sseagent.exe) aus meinem System vollständig entfernt habe, funktioniert Incredimail 100%.

              Liegt tatsächlich an dieser Datei und dem dazugehörigen Programm.
              Hatte vor kurzer Zeit auch ein Problem damit bei verschiedenen Programmen ein Update durchzuführen. Kann auch da mit 100% Sicherheit sagen, daß die Produkte von -Steganos- zu diesen Problemen führen.

              Bisher traten die oben genannten Probleme aber nur bei den Anonymisierungsprogrammen 😮 dieser Firma auf.

              Gruß

              Doc Wippi

              Queen Rosa´s edler und leidenschaftlicher Ritter! (der mit der Kettensäge)

              #77529
              lili
              Teilnehmer

                VIELEN DANK !!!
                für diese informationen.

                #77532
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  . Kann auch da mit 100% Sicherheit sagen, daß die Produkte von -Steganos- zu diesen Problemen führen.

                  Bisher traten die oben genannten Probleme aber nur bei den Anonymisierungsprogrammen 😮 dieser Firma auf.

                  Gruß

                  Doc Wippi

                  hmmm komisch

                  ich habe noch nie nicht ein problem mit dem programm gehabt

                Das Thema ‘Incredimail holt keine e-mail´s mehr ab’ ist für neue Antworten geschlossen.