Incredimail holt keine Nachrichten von hotmail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail holt keine Nachrichten von hotmail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:50 um 26. Mai 2010 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51808
    tantegekela
    Teilnehmer

      Hallo und guten Abend! Muß ich bei incredimail 2.0 etwas einstellen, damit meine mails aus hotmail abgeholt werden?
      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, weil ich hier schon ewig lange herumdoktor…
      Danke und Gruß,
      geke ;(

      geke

      #180272
      Nobbi
      Moderator

        Hallo tantegekela,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.
        Ein Konto für Hotmail hast Du eingerichtet?

        Gibt es eine Fehlermeldumg?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.