Incredimail zu Outlook exportieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail zu Outlook exportieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50956
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich mache mir sicher keine Freunde damit, aber ich möchte von Incredimail zu Outlook wechseln. Besteht die Möglichkeit, die Kontakte und Mails von Incredimail zu Outlook zu übertragen?

      Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
      Lieben Gruß,

      Simmel

      #177434
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        ich mache mir sicher keine Freunde damit,

        warum?
        Jeder sollte erst ausprobieren welches Mailprogramm das richtige ist.
        Und bei Dir ist es IncrediMail nicht.

        Schau mal hier > Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #177438
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Super, vielen Dank.
          Leider funktioniert das Ganze mit Windows 7 nicht, gibt es da eventuell eine weitere Hilfe?