IncrediMail in der Taskleiste schließen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail in der Taskleiste schließen

  • Autor
    Beitrag
  • #51618
    hanselmann2002
    Teilnehmer

      Hallo, habe noch mal eine Frage wegen des Schließens von IM in der Taskleiste. Es wurde im Forum von Schokoline geschrieben,man soll
      in C:\\Programme\\Incredimail……………. auf die incmail.exe mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften\\Kompatibilität klicken. Bei mir ist in Win 7 Ultimate dieser Registerreiter \”Kompatibilität\” nicht vorhanden. Der letzte Reiter der in Eigenschaften angezeigt wird, ist \”Vorgängerversion\”. Was muss ich tun, damit ich IncrediMail in der Taskleiste schließen kann, ohne das auch der IM Autostart mit beendet wird!

      Viele Grüße

      hanselmann

      [Editiert am 26/4/2010 von elli_pirally]

      #179669
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, Habe alle Programmteile von Incredimail kontrolliert, dabei ist mir aufgefallen, dass unter
        IM \”Werkzeuge\\Optionen\\Erweitert\” der Punkt Incredimail Symbol immer in meiner Taskleiste anzeigen, aktiviert war. Nach der Deaktivierung kann Incredimail wieder ganz normal auch ohne Kompatibilitätsmodus in Win 7 geschlossen werden, ohne das automatische Abrufen von E-Mails im Autostart zu beenden.
        Problem gelöst!

        hanselmann 🙂

        #179670
        hanselmann2002
        Teilnehmer

          Entschuldigung, war nicht eingeloggt!

          Hallo, Habe alle Programmteile von Incredimail kontrolliert, dabei ist mir aufgefallen, dass unter
          IM \”Werkzeuge\\Optionen\\Erweitert\” der Punkt Incredimail Symbol immer in meiner Taskleiste anzeigen, aktiviert war. Nach der Deaktivierung kann Incredimail wieder ganz normal auch ohne Kompatibilitätsmodus in Win 7 geschlossen werden, ohne das automatische Abrufen von E-Mails im Autostart zu beenden.
          Problem gelöst!

          hanselmann2002

          #180008
          Unbekannt
          Teilnehmer

            @hanselmann2002: Vielen herzlichen Dank! Nun ist es endlich weg- hat mich ganz irre gemacht!! :thumbup:

            #188200
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke hat mir echt geholfen,aber eine kleine Info noch,
              ich habe es auf Anhieb nicht gefunden IM \”Werkzeuge\\Optionen\\Erweitert\”.

              Dachte ich müßte es im Ordner suchen,damit ist natürlich gemeint IncrediMail das Programm öffnen und dort unter Werzeuge/Optionen suchen 😉