incredimail in outlook 2k importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›incredimail in outlook 2k importieren

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:30 um 9. Mai 2008 von Nobbi.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #45619
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich will wieder von Incredi auf outlook umsteigen
      Kann ich meine mails von Incredi in outlook importieren? und wenn ja wie?

      #160128
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau mal bitte hier:
        Incredimail : Nachrichten nach Outlook Express konvertieren (IncrediConverter)

        Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160422
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo zusammen,

          ich suche jetzt schon seit Tagen nach einer Möglichkeit, die Icm Mails in den Thunderbird zu bekommen.

          Leider wird das Dateisystem von IndrediConvert nicht mehr unterstützt.

          Gibt es denn kein neues Tool dafür??

          Echt ärgerlich das…..

          Danke schonmal

          Ralle

          #160453
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Doch, ABC Incredimail Converter von der Process Text Group. Ist aber kostenpflichtig. Einfach mal googeln.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #160455
            vanda69
            Teilnehmer

              Oder du mußt erst den Umweg über Outlook machen

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #160466
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                Uwe-Dembski hat gechrieben:
                >>… Ist aber kostenpflichtig. …
                Stimmt, auf der HP kostet es 13,55€ wird hier aber auch als download angeboten.
                30 Tage Testversion.
                ABC Amber Incredimail Converter
                sowie hier
                ABC Amber Incredimail Converter

                Habe hier noch ein Programm entdeckt. (Kostenlos)
                IncrediMail Message Extractor

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.