incredimail und outlook 2k

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail und outlook 2k

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42727
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      ich habe outlook2k und incredimail
      in letzter Zeit habe ich nur mit incredimail gearbeitet
      was kann ich nun tun, um wieder mit outlook zu arbeiten (als primären e-mail client) OHNe incredimail zu deinstallieren?
      kann ich die bisher empfangenen mails in outlook importieren?
      ich will wieder auf outlook umsteigen, da ich dort mit spamfighter keine spam probleme mehr habe!

      #149051
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Einfach Outlook als dein Standard Email-Programm wählen
        Start/Programmzugriff/standard/Benutzerdefiniert
        Mit den Mails schaue mal im Forum nach,sollte ich es finden,stelle ich es rein

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.