Incredimail Installation – ImCnt.exe Anwendungssoftware nicht korrekt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail Installation – ImCnt.exe Anwendungssoftware nicht korrekt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:57 um 30. Juli 2011 von HDMeinecke.
  • Autor
    Beitrag
  • #54087
    HDMeinecke
    Teilnehmer

      Hi zusammen, ich versuche Incredimail auf XP zu installieren. Es kommt permanent der Fehler: \”ImCnt.exe kann nicht gestartet werden, weil die Anwendungssoftware nicht korrekt ist. Was mache ich falsch? Bin kein Windows Anwender, benutze vorwiegend eine MacBook mit OS X Snow Leopard. Kenne mich mit Windows nicht so gut aus, betreue aber im Nachbarschaftsverhältnis einen W-XP Computer. Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank für jede Antwort H.-D. Meinecke

      [Editiert am 4/10/2011 von Nobbi]

      HDM

      #187226
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Hast Du den vollständigen Setup herunter geladen? Speicher den mal auf dem Desktop ab und installiere. Eventuell auch daran denken, den Virenscanner zu deaktivieren.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #187227
        HDMeinecke
        Teilnehmer

          Danke für die Info. Werde es in der nächsten Woche probieren und über den Erfolg oder Misserfolg berichten. Ich versuche die IncrediMail-Installation sozusagen in \”Nachbarschaftshilfe\”. Ich selbst setze das BS OS X ein und dafür gibt es meines Wissens keine IncrediMail-Version. Danke und bis nach dem Versuch H.-D. Meinecke

          HDM