Incredimail-Junkfilter.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Incredimail-Junkfilter.

  • Autor
    Beitrag
  • #35584
    Nachtfalke
    Teilnehmer

      Hallo.
      Ich habe lange mit mir gerungen den neuen Junkfilter von IM zu kaufen.
      Jetzt nachdem ich in installiert habe bereue ich es nicht.
      Ein absolut hervorragendes Teil.Er verrichtet seine Arbeit sehr gut und für den der viel mit Junk-Mails zu tun hat,absolut empfehlenswert.
      Man muß natürlich die Firmenpolitik mögen und da kann man ja sehr schnell gegenteiliger Meinung sein.
      Ich wollte nur meine Meinung zu dem Filter abgeben und keine Diskussion anstoßen weil der Filter in der Vorgänger Version noch enthalten war.
      Gruß Nachtfalke.

      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
      (Socrates)

      #142213
      Ikarus
      Teilnehmer

        hallo,
        ich habe eigentlich schon im Forum nachgefragt, betreffs: Junkfilter.
        da ich zugemüllt werde von SpamMails, habe ich mich auch
        entschlossen, voriger Woche den Junkfilter mir zuzulegen.
        Das IncrediMail habe ich auch schon seit März 04. Meine eigentliche
        Frage bestand im Forum, was eigentlich mit den Spam,s passiert?
        Werden diese nur Automatik in ein anderen Ordner verschoben,
        oder werden diese so \”vernichtet\” das diese nicht mehr
        erscheinen? blos wenn die Automatik verschoben werden, und
        trotztem immer wieder erscheinen, dann könnte ich mir das Geld
        sparen und manuel in ein Ordner verschieben.
        Ich habe mir einmal den das \”WikMail\” geladen , das ist auch nicht
        schlecht, aber wie ich es mir mal näher angeschaut habe fehlt auch
        was, was eben das IncrediMail eben hat. Was mir bei (WikMail)
        sehr gut gefällt, ist das minimierte Startfenster. Aber ich habe einmal
        \”IncrediMail\” mit \”ein Neuen \”Junkfilter\” bis Februar 2008, und
        dabei bleibe ich. Wenn du was weist, über Junkfilter, dan kannst
        Du mir bitte bescheit geben.
        mfg. Jürgen :question:

        [Editiert am 21/2/2007 von Ikarus]

        #142223
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Junkfilter speichert die Mails im Junkfilter-Ordner. Dort werden sie blockiert. In den Optionen kannst Du einstellen, was mit den Spams beim Beenden des Programms passieren soll.

          Sicherlich könnte man selbst Regeln erstellen. Aber diese Arbeit wird vom Junkfilter erledigt. Ist sozusagen eine Dienstleistung, deshalb kostenpflichtig (ich weiß, jetzt meckern wieder viele hier). Mit dem Thema Sicherheit läßt sich nun einmal Geld verdienen…

          Bis bald und viele liebe Grüße