IncrediMail kann diese Stzung nicht fortsetzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail kann diese Stzung nicht fortsetzen

  • Autor
    Beitrag
  • #34039
    moldy
    Teilnehmer

      Ich kann Incredi Mail nicht öffnen.Es kommt die Fehlermeldung
      “Kritischer Fehler ist aufgetreten.IncrediMail kann diese Stzung nicht fortsetzen”Was kann ich machen?? Bitte um Hilfe
      [email] [/email] flens46@gmx.de

      [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

      #122831
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du es mal mit drüber instalieren versucht ?
        wenn ja un der fehler weiter auftritt, würde ich alles von incredi mal runterschmeißen. dann neu starten und wieder instalieren. irgendwas scheint bei dir kaputt zu sein

        #126023
        lmapuu
        Teilnehmer

          Habe die gleiche Fehlermedlung erhalten. Geht es bei dir wieder? Was hast du gemacht?
          Für deine Info besten Dank.

          #126025
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich habe den PC formatiert.Vorher mußt du aber die Codes entfernen.
            Gruß Anne

            #126042
            elli_pirally
            Teilnehmer

              also man muß nicht gleich den pc deswegen formatieren.
              oftmals langt es wenn man incredi nochmal instaliert.
              sollte es trotzdem nicht gehen gibt es immer noch die möglichkeit. incredi komplett runter zu schmeißen auch aus der reg. neustart und dann nochmals instalieren. sollte es dann immer noch nicht gehen. die win xp cd ( ich gehe jetzt davon aus das jemand xp hat ) einlegen und auf reparieren gehen. es könnte nämlich sein das irgendwas \”zerschossen\” ist

              #126056
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Elli ,das habe ich alles versucht und sicher einen Fehler gemacht.Da ich meine Dateien immer gesichert habe,war es das einfachste für mich zu formatieren.Das kann ich besser wie in der Reg. was zu löschen ,was evt. verkehrt ist.
                😉
                Gruß Anne

                #126065
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  .Das kann ich besser wie in der Reg. was zu löschen ,was evt. verkehrt ist.
                  😉
                  Gruß Anne

                  da hast du natürlich recht. man hat evtl schnell was gelöscht was nicht gelöscht werden darf , wenn man sich nicht so in der reg auskennt