IncrediMail- kein Posteingang mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail- kein Posteingang mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #31544
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,
      in meiner (leider voreilig aktualisierten) Version kommen keine Mails mehr an. Alle anderen Funktionen sind noch i.O.
      Gleich vorab. Ich bin Laie und mit Fachausdrücken kaum vertraut. Meistens klappt es nur, wenn ich deutsche, idiotensichere Anweisungen habe.
      Die € 40 für JunkFilter Plus möchte ich nicht ausgeben (bekomme höchsten 5 Junkmails wöchentlich).
      Meine Frage wäre nun: Soll ich die Version wieder löschen und die alte Version wieder laden?
      Wo finde ich die alte Version?
      Ich würde IncrediMail gerne weiter voll funktionsfähig nutzen können. Wäre schade, wenn das nicht mehr möglich wäre, denn das Programm ist ansonsten klasse!
      Für eine Antwort und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Grüße maico

      maico

      #111324
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wieso keine mails mehr ankommen weiß ich nicht wirklich. ich vermute mal das du irgendwo bei den konten was eingeben mußt.

        zu der alten version. die kannst nicht einfach drüber ziehen. da wird dir dann immer angezeigt das eine aktuellere auf dem rechner ist.
        die aktuellere müßte komplett aus der registrierung gelöscht werden.
        aber da du ja laie bist nützt es dir ja bestimmt auch nichts wenn ich dior erkläre wie du das machen mußt

      Das Thema ‘IncrediMail- kein Posteingang mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.