Incredimail kein Senden mit Briefvorlage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail kein Senden mit Briefvorlage

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #168782
    Bibine66
    Participant

      Ich nochmal..
      also sehr merkwürdig über arcor funzt es, habe mir neue Adresse da eingerichtet.
      Jetzt bin ich noch mehr verwirrt :puzz:

      #168784
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bibine66,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Alles ein bischen verworren.
        Mal sehen ob wir das entwirren.

        Eine Vermutung.

        Mit IncrediMail lassen sich Mails mit Hintergrund nicht versenden.
        \”Normale\” schon.

        Bei Webbasierten Mail-Client, web-arcor-freenet etc. geht es, da es dort kein Briefhintergrund gibt.

        Schau mal in Deine Schutzsoftware ob Mails beim Ein- bzw- Ausgang kontrolliert werden, da sich ja das Mailprogramm auf Deinem PC befindet.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #168787
        Bibine66
        Participant

          Ich meine wenn man bei IM eine neue Nachricht schickt und dann sich im Formatfeld einen Brief
          (so heißt das doch, ist aber ein Hintergrund) aussucht, das geht nicht…
          Aber es hat ja vorher funktioniert und über arcor geht es ja jetzt auch.
          Oder ist das bei der Freeversion so, dass man das nur einen Monat hat?

          #168788
          Bibine66
          Participant

            Ups… ja in AVG Free ist eingehende und ausgehende emails prüfen aktiviert..
            aber auch wenn ich das rausnehme gehts nicht.. ;(

            #168790
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              in der Free-Version gibt es nur wenig Einschränkungen.
              Hinsichtlich der Verwendung von Briefpapier bzw. Hintergründen die links im Formatfeld zur Verfügung stehen aber nicht.
              Nutze es schon Jahre.

              [/quote] Ich meine wenn man bei IM eine neue Nachricht schickt und dann sich im Formatfeld einen Brief
              (so heißt das doch, ist aber ein Hintergrund) aussucht, das geht nicht..[/quote]

              Also erst IM öffnen, dann Neue E-MAil anklicken, Briefpapier links aus dem Formatfeld wählen, Text verfassen und dann absenden.

              Und das geht bei Dir nicht?
              Generell nicht oder nur an einen bestimmt gerichteten Empfänger nicht?

              Mail-Adresse des Empfänger ist richtig?
              Kommt denn eine Fehlermeldung?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #168796
              Bibine66
              Participant

                ich kann emails senden, aber nur ohne Briefkopf.
                Sofern ich einen Briefkopf nehme geht es nicht.

                Es hat ja auch funktioniert und ich find es ja super.
                Ach man EH

                #168797
                elli_pirally
                Participant

                  Von Freenet sollte man echt die Finger lassen.
                  Es kommen bei den auch teilweise keine Mails an. Z.B wenn der empfänger in BCC drin ist.
                  Freenet ist in meinen Augen ein sehr schlechter Anbieter.-
                  Gut das Du Dir woanders eine Mailaddy geholt hast.

                  #168799
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Bibine66,

                    [/quote]Sofern ich einen Briefkopf nehme geht es nicht. [/quote]

                    Fehlermeldung oder wie äußert sich das?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #168801
                    Bibine66
                    Participant

                      Nein keine Fehlermeldung.
                      Sie kommen einfach nirgends an.
                      Und wenn ich mir selber eine schicken will, dann landen sie auf dem freenetserver im SPAM-Ordner.

                      #168802
                      Bibine66
                      Participant

                        Jetzt hab ich grad versucht von freenet auf arcor, das geht…
                        Aber von freenet zu freenet nicht.. HÄ :question:

                        #168803
                        Bibine66
                        Participant

                          So und von Arcor zu freenet gehts auch nicht

                          #168804
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            haben die Empfänger auch mal Spam-Ordner geschaut?
                            Unbekannte Mails kommen meist erst im Spam-Ordner an.

                            So wie bei Dir.

                            Sei es das der Absender nicht bekannt oder ein undefinierbarer Betreff.

                            Im Spam-Ordner entsprechend den Absender einordnen. Also kein Spam.

                            PS:
                            Bin unter anderem auch bei arcor und freenet.

                            Von arcor nach freenet kein Problem.

                            [Editiert am 17/2/2009 von Nobbi]

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                            #168805
                            Bibine66
                            Participant

                              mmhh…
                              wenn ich den Spamschutz rausnehme dann klappts
                              so wat nu :question:

                              #168806
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                Spamschutz von wo?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                                #168807
                                Bibine66
                                Participant

                                  Bei freenet!

                                  Ich habe so ungefähr (gefühlte) 1000 mal gesgt das die mail kein spam ist aber hat freenet
                                  nicht interessiert. Jetzt ist nur noch der Grundschutz drin..

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...