Incredimail kein Senden mit Briefvorlage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail kein Senden mit Briefvorlage

  • Autor
    Beitrag
  • #168807
    Bibine66
    Teilnehmer

      Bei freenet!

      Ich habe so ungefähr (gefühlte) 1000 mal gesgt das die mail kein spam ist aber hat freenet
      nicht interessiert. Jetzt ist nur noch der Grundschutz drin..

      #168809
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        tja wie elli_pirally schon schreib, lass die Finger von freenet.
        Ich habe freenet auch nur um mich z.b. bei Newsletter oder Gewinnspiele anzumelden.

        Geh zu web. (Da bin ich auch) 😉

        Oder gibt es in/von Deiner Stadt nicht ein E-Mailanbieter?
        Bei mir hier schon. Da habe ich auch eine Adresse.

        Aber das löst ja nicht das eigentliche Problem.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #168810
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Gehe am besten zu GMX oder Googlemail.
          Web. de hat viel zu wenig Speicherplatz. Soweit ich weiß nur 20 MB. Das ist viel zu wenig.
          Bei GMX hast Du 1 GB und bei Googlemail sogar fast 8 GB.
          Und noch ein Nachteil vom Web.de. Da kannst Du nur alle 15 min Mails abrufen. Bei GMX un Googlemail aber jede Minute

          [Editiert am 17/2/2009 von elli_pirally]