Incredimail kein Versand von mails mehr möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail kein Versand von mails mehr möglich

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #47176
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein für mich erhebliches Problem, welches ich alleine nicht lösen kann. Ich nutze Incredimail jett schon seit ca. 5 Jahren und hatte nie Probleme, bis gestern.
      Ich kann nur noch emails empfangen, aber keine mehr senden. sobald ich eine verschicke, bleibt Incredi auf dem Feld rechts oben auf Verbindung hängen.
      An meinem Rechner habe ich nicht verändert, hat jemand ene Idee?
      Vielen Dank für eure Hilfe.

      #165865
      vanda69
      Teilnehmer

        Hast du schon mal eine Reparatur versucht von ICM?Schaue auch mal nach ob in der Firewall ICM komplett frei ist

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165872
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          vielen Dank für deine Antwort, ich habe jetzt beides gepmacht, ohne Ergebnis.
          Hast du noch eine Idee?

          #165874
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nach etwa 1 Stunde vergeblichen versuchens zeigt Incredimail an, das keine Verbindung zum Postausgangsserver hergestellt werden konnte.

            #165875
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              An meinem Rechner habe ich nicht verändert,

              Anscheinend doch.
              Von selber geschieht nichts.

              Ein Update eines Programmes, Deinstallation eines Programmes?

              Mache eine Systemwiederherstellung.
              Bedenke jedoch das alles was danach installiert wurde weg ist.
              Persönliche Daten ausgenommen.

              Da es aber erst seit gestern ist, hast Du wohl nichts Installiert.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #165935
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe es versucht wieder hinzukriegen, aber ohne Erfolg, er zeigt mir folgenden Fehler an, wißt ihr welche Urasche dieser Fehler haben könnte?

                553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)

                Vielen Dank für eure Hilfe.

                #165936
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  hast Du in der Übersicht bzw. auf der Hauptseite den Thread Fehlermeldung 553 nicht gesehen?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.