INCREDIMAIL (kostenlose Version)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›INCREDIMAIL (kostenlose Version)

  • Autor
    Beitrag
  • #31250
    Madame05
    Teilnehmer

      erst mal: HALLO (bin neu hier)…so viel Zeit muss sein! 😉
      Nun zu meinem Problem:
      Ich musste meinen Pc neu installieren, hatte die kostenlose Version von IM drauf……Daten der mails waren gesichert….und konnte ich auch erfolgreich wieder drauf laden, nur: meine accounts bei web.de und arcor.de findet der Mistkerl nicht mehr……also ich kann es nicht nutzen 😡
      Was mache ich falsch? er sagt dauernd: kann server nicht finden????? Ich werde noch wahnsinnig……HILFE!!!!!!! 😮

      #109811
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmmm hast du denn alles genau eingestellt. von wegen kennwort und authendifizierung ?

        #109813
        Madame05
        Teilnehmer

          ich denke mal ja……wenn nicht, wo bekomm ich die her?

          #109815
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich meine unter den einstellungen
            werkzeuge …konten….eigenschaften

            #109817
            Madame05
            Teilnehmer

              ja…….hab ich, meine mail-addi eingegeben etc. kennwort auch……ich versteh es nicht, da es vorher ja auch gefunzt hat…..das kennwort bezieht es sich auf mein mail account?????

              #109849
              elli_pirally
              Teilnehmer

                ja auf deine mailaddy.
                schau mal von wegen gesichertes kennwort unter den optionen nach

              Das Thema ‘INCREDIMAIL (kostenlose Version)’ ist für neue Antworten geschlossen.