Incredimail langsam

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail langsam

  • Autor
    Beitrag
  • #55276
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe seit kurzem das Problem das IM immer langsamer wird.Beim Öffnen von IM dauert es sehr lange bis alles Inhalte angezeigt werden.Wenn eine neue Email eingeht dauert es auch lang(ca 20sek) bis ich die Email lesen kann.

      Ich nutze IM 6395233 unter WIN 7 32

      Ich hoffe Ihr habt da ein paar Tipps für mich

      Danke

      #191376
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist Problem ist wie bei vielen Programm gleich, entweder liegen die Daten zu verstreut in der Datenstruktur des jeweiligen Programmes oder Erweiterungen wie z.B. der Flash Player bremsen das System.
        Hier mal ein Tipp:

        IncrediMail wieder schneller machen

        #191377
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Wichtig ist auch den Datenmüll regelmäßig aufzurämen, den leider das Programm immer wieder liefert. Wenn du willst, dann lese bitte hier nach wie das geht:
          http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=30&t=9199&sid=133ae8190471930f0d4fc41178f5d2e5

          Gruß Tina