- Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:09 um 14. Oktober 2009 von Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail-läd immer wieder die gleiche email!
Hilfe!
Ich weis gar nicht was los ist! Seit drei Tagen läd mein Programm immer wieder ein und die selbe email herunter, und andere Post kommt auch nicht mehr an!Ich habe diese email bestimmt schon 50 mal gelöscht…was kann sein? 😡 😡
Hi
Mache mal folgendes.
https://www.mailhilfe.de/frage30207.html
Danach müßte die Mail eigentlich verschwunden sein.
Hallo redjonni,
von wo holt IncrediMail die Mails? (Provider/Anbieter)
Was hast Du in IncrediMail eingestellt was mit den Mail geschehen soll wenn sie von IncrdiMail abgeholt wurden?
Einzusehen unter
IncrediMail öffnen
–> Werkzeug
–> Konten…
–> Konto wählen (markieren)
–> Eigenschaften
–> Erweitert
–> unterhalb von Übermittlung
Behält Dein Provider/Anbieter Kopien der Mails bzw. hast Du das dort so eingestellt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Danke, ich hab die Frage zwar nicht gestellet, aber gerade nach einer Antwort gesucht. Und das war es: Wenn ich den Server die Mail behalten lasse, fragt IncrediMail auch nicht immer wiedr meine gleichen ails ab