Incredimail lädt alle Mails in den Papierkorb

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail lädt alle Mails in den Papierkorb

  • Autor
    Beitrag
  • #47044
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen!

      Nach einigen Problemen mit Incredimail, habe ich nun eine ältere Version installiert. So weit so gut. Jedoch lädt er seitdem alle Mails in den Ordner \”Deleted Items\” also Papierkorb anstatt in den Posteingang oder die angegebenen Ordner!

      Weiß einer, wie man das beheben kann?

      Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

      Seven

      #165307
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Seven,

        könnte das Mails werden ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben weiter helfen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165308
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          vielen Dank für deine Hilfe, aber das ist es nicht.
          Ich reinige mein Incredi ja regelmäßig und habe bei der deinstallation auch die versteckten Ordner gelöscht vorhin..
          Da ist alles sauber drin..

          #165309
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            welche \”ältere\”Version ist es?
            OK und wie ist es mit den Regeln?
            Eine Reparatur von IncrediMail?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #165312
            Seven
            Teilnehmer

              Ohje ich hoffe ich habe nun richtig nachgeguckt es ist die Build 5252670

              Bei den Regeln schaut alles okay aus und eine Reparatur habe ich auch schon gemacht!

              #165315
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Seven,

                nachträglich willkommen im Forum.
                Danke für Deine Anmeldung.

                Also offiziell, so auf vielen Seiten zumindest zu Lesen, soll IncrediMail unterhalb der Version 2700 nicht auf XP bzw. Vista laufen. Oder welches BS hast Du?
                Auch wenn auf der HP bzw. der download-Seite von IncrediMail ältere Betriebssysteme aufgeführt sind.

                Kann zu Komplikationen führen.
                Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #165317
                Seven
                Teilnehmer

                  Vielen Dank für deine Hilfe 🙂
                  Ich habe XP drauf..
                  Werd mal schauen, evtl schmeiß ich es doch nochmal rubnter.. *seuftz*