incredimail letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail letter

  • Autor
    Beitrag
  • #33400
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich kann keine Letters downladen. es kommt immer das Fenster\” imaging \”werde nicht unterstützt Was muss ich machen? Freundliche grüsse und vielen Dank zum voraus : :redhead:

      #120663
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmm
        aber du nutzt schon incredimail oder ?

        #120806
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Guten Tag!

          Bitte versuchen Sie es mal mit einem anderen Browser um zu testen, ob es vielleicht wieder mal am IE liegt. Dieser Fehler ist schon häufig vorgekommen.

          Mit freundlichen Grüßen
          Sabine

        Das Thema ‘incredimail letter’ ist für neue Antworten geschlossen.