Incredimail Letter bearbeiten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Letter bearbeiten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:01 um 19. Mai 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #36259
    celticman
    Teilnehmer

      Hi!

      Ich habe folgendes Problem:
      Ich habe mir einige Letter runtergeladen. So gefallen sie mir richtig gut. Mein Problem ist, das der Ersteller seinen Namen und einen Link auf seine Homepage mit eingebaut hat. Dieser Link is direkt in der Mitte und verdeckt einige geschriebene Worte so, das man sie nicht mehr lesen kann. Jetzt wollte ich gerne diesen Störenden Link entfernen, oder zumindestens so setzten, das er nicht mehr mitten im Text ist.

      Weiß einer wie man das machen muss?
      Ich danke bereits schon mal im Voraus.

      Es grüßt
      Celticman

      #130575
      shinita
      Teilnehmer

        vermutlich wirst du die imf – datei haben müssen, die erlangst du nur auf anfrage, wo der letter her ist. bei der änderung des letters bzw. entfernung des loggos, beachte dazu das copyright.

        alles ist machbar, aber bitte, eine anfrage ist immer sinnvoll.

        Gruß shinita

        #130576
        Anonym

          Hallo Celticman,
          normalerweise \”rutscht\” das Copy automatisch weiter runter, wenn du vor demSchreiben der Mail öfters die Enter-Taste drückst – eben so weit, wie du Platz brauchst.
          Es wird dir niemand den Code einer Hintergrundseite geben, um dies zu löschen 😉
          Das ist nämlich sehr viel Bastelarbeit!
          Gruß Ronja

          #130577
          shinita
          Teilnehmer

            Ronja0,
            Enter-Taste drücken – um ein fremdes Logo zu verschieben, denke nicht, dass das funktioniert?
            Probe bringts ans Licht.

            Gruß shinita

            [Editiert am 19/5/2006 von shinita]