Incredimail Letter Creator auf Homepage

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Incredimail Letter Creator auf Homepage

  • Autor
    Beitrag
  • #17755
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit den Dateien vom Letter Creator, ich möchte meine selbsterstellten Briefe auf einer Homepage von Lycos Tripod anzeigen und downloaden lassen. Hat jemand damit Erfahrung oder selbst Probleme?
      Bitte um schnelle Antwort. 😛

      #64166
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo
        kannste mir das programm senden oder zukommen lassen (letter creator)
        meine mail ralf.schloreb@firemail.de
        danke im voraus

        #65828
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, hast du das programm letter creator bekommen?
          fallls ja dann schicke es mir bitte auf
          bifi.Richy@gmx.de
          danke 🙂

        Das Thema ‘Incredimail Letter Creator auf Homepage’ ist für neue Antworten geschlossen.