Incredimail Letter Creator Kauf in eurem Shop

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Incredimail Letter Creator Kauf in eurem Shop

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #54473
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen 🙂

      Mein Name ist Tanja und ich habe mich soeben bei euch im Shop angemeldet.

      Ich möchte mir gerne den Letter Creator kaufen, habe allerdings einige wichtige Fragen dazu.

      Bekomme ich nach dem Kauf dann Post mit einer CD-Rom oder gibt es nach Bezahlung einen Downloadlink?

      Ich dachte bisher auch dass man den LetterCreator nur bei Incredimail kaufen kann, aber wie ich ja in eurem Shop gesehen habe irre ich mich ja evtl.?

      Und nun noch die letzte Frage: Ich würde dann gerne per Online-Banküberweisung im Voraus bezahlen, wie gehe ich da dann am Besten vor?

      Ich möchte mich entschuldigen falls die Fragen schon zich mal gestellt wurden aber ich bin noch neu und finde mich noch nicht zurecht hier.

      Vielen Dank und liebe Grüsse,

      Tanja 😉

      #188402
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schau, im Shop gibt es ein Kontaktformular und du bekommst dort ganz schnell Antwort auf deine Fragen.
        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

        #188405
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe – ich schau da gleich vorbei!

          Liebe Grüsse, Tanja

          #188406
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ist aber nun total komisch – denn die gleiche Mail die ich gerade an den \”Kontakt\” geschrieben hatte ist bei mir im E-Mail-Fach aufgetaucht?

            Wie kann das sein????????? :puzz:

            #188414
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Dann war bestimmt ein Haken bei \”Kopie an mich selbst\”.

              #188415
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Oder die Mailadresse nehmen:

                webmaster@mailhilfe.de

                #188418
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Der LetterCreator ist Bestandteil von IM. Er wird mit einer Lizenz freigeschaltet. Also kein Download oder ähnliches.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #188424
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Vielen Dank ihr beiden für die Antworten und Hilfe!

                    Ich habe den Letter Creator nun hier im MailhilfeShop gekauft und auch schon das Geld überwiesen.

                    Freue mich schon sehr darauf! 🙂

                    Hoffentlich bekomme ich dann einen Code oder so per Mail 😀

                    Liebe Grüsse, Tanja

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.