Incredimail: Links werden nicht angezeigt – ABER nur von einem Absender nicht!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail: Links werden nicht angezeigt – ABER nur von einem Absender nicht!

  • Autor
    Beitrag
  • #50042
    Maggan22
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      ich habe ein Problem! Und zwar werden mir die Links von einem bestimmten absender nicht angezeigt. Bei den anderen Leuten Mitgliedern aus dem Forum (sind B enachrichtigungsmails aus einem Forum) gehen die aber. Mit Outlook werden dir links angezeigt! Das habe ich Testweise ausprobiert.

      Hier gab es wohl schonmal die Frage https://www.mailhilfe.de/frage30903.html
      aber ich \”darf\” die Seite nicht betreten 🙁

      Ich hoffe das entweder der Beitrag wieder zugelassen wird oder mir jemand auch so helfen kann ) Danke schonmal!

      Grüße Mag

      #174746
      vanda69
      Teilnehmer

        Stimmt denn der Link in seiner Schreibweise?
        Dieser Link denn du geschrieben hast ist nur für die Mods und hat mit dem Thema nichts zutun.Es war intern was.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174749
        Maggan22
        Teilnehmer

          Hi,

          achso, ok. Ja, wie geschrieben, bei anderen Mitgliedern dieses Forums ist der Link anklickbar und wenn ich mails über Outlook bekomme geht das auch. Im forum meinte jemand was von wegen Text oder HTML Mailempfang – aber wo kann man sowas einstellen? Und geht das auch von Absender zu Absender das man das unterschiedlich einstellen kann? Denn sonst funktionieren die Links ja die ich in Mails über Incredi bekomme – nur von diesem Absender eben nicht…

          Grüße Mag