- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:14 um 23. Dezember 2009 by Unbekannt.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail lässt Import nicht zu
Hi,
zuerst die Frage ob die Datensicherung 100% geklappt hat oder ob es da Probleme gab.
(Fehlermeldung – exportieren abgebrochen)
Beziehe mich auf diesen Artikel: https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-datensicherung-unter-vista-1773-html
(Muss nicht sein doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste bzw. nachfragen)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Danke erstmal für deine Antwort!
Also die Datensicherung hat ohne Probleme geklappt, nicht eine einzige Auffälligkeit. Es ging sogar leichter als ich mir das vorgestellt hatte – Speicherort wählen – fertig.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: