Incredimail lässt Import nicht zu

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail lässt Import nicht zu

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #176056
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      zuerst die Frage ob die Datensicherung 100% geklappt hat oder ob es da Probleme gab.
      (Fehlermeldung – exportieren abgebrochen)
      Beziehe mich auf diesen Artikel: https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-datensicherung-unter-vista-1773-html
      (Muss nicht sein doch Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste bzw. nachfragen)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #176062
      Unbekannt
      Participant

        Danke erstmal für deine Antwort!

        Also die Datensicherung hat ohne Probleme geklappt, nicht eine einzige Auffälligkeit. Es ging sogar leichter als ich mir das vorgestellt hatte – Speicherort wählen – fertig.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...