Incredimail macht kein Formular auf

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail macht kein Formular auf

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #50984
    susa247
    Teilnehmer

      Obwohl ich Incredimail als Standard Programm eingegeben habe macht es mir im Internet kein Mailformular auf wenn ich eine Mailadresse anklicke so wie ich das früher von Outlook kenne. Mache ich da noch was falsch oder geht das bei Incredimail nicht?
      susa

      #177555
      susa247
      Teilnehmer

        Hatte das andere Topic leider nicht mehr gefunden und dachte ich hätte es nicht erstellt. Leider finde ich das Forum hier etwas verwirrend.

        #177563
        susa247
        Teilnehmer

          Anscheinend unterstützt Incredemail das nicht.

          #177566
          vanda69
          Teilnehmer

            Eigentlich schon.Welches Version hast du von Incredimail

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #177568
            Nobbi
            Moderator

              Hallo susa247,

              was genau meinst du mit

              kein Mailformular auf wenn ich eine Mailadresse anklicke

              ?
              Z.b. wenn Du in einem Forum auf den E-Mail Button klickst um demjenigen über Dein Mailprogramm, das sich dann öffnen soll, zu schreiben?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #177585
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Jetzt wäre es noch interesant welches Betriebssystem Du hast.

                #177592
                susa247
                Teilnehmer

                  Version 2.0

                  #177593
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Version 2.0

                    Das ist nicht das Betriebssystem 😉

                    #177594
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo susa247,

                      welches Betriebssystem

                      XP – Vista – Win 7?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #177595
                      susa247
                      Teilnehmer

                        Sorry hatte die letzte Antwort von dir nicht auf dem Monitor.
                        Ist Incredimail Version 2.0 und BS Windows 7.
                        Bei andern Clients klappt es leider bei Incredimail nicht. Ich denke also wenn ich auf eine Mailadresse klicke im Netz, müßte mein Mailclient wenn er als Standard eingestellt ist ein Mailformular aufmachen, leider tut er das aber nicht.
                        susa

                        #177596
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          also wen Du zum Beispiel unterhalb meines Beitrages auf den zweiten Button \”E-Mail\” mit der Maus fährst, erstmal nicht klicken, erscheint unten links die Mailadrresse und wenn Du darauf klickst passiert nix.
                          Zumindest mit IncrediMail nicht.

                          Wenn zum Beispiel Outlook / Outlook Express Standard ist geht es.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #177597
                          susa247
                          Teilnehmer

                            Also Outlook Express gibt es unter Windows7 nicht mehr sondern Windows Live, aber da geht es.
                            nur bei Incredimail tut sich leider nichts 🙁

                            #177598
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              sorry hatte ich vergessen das Du Win 7 hast.
                              Tja nur wo liegt jetzt das Problem?

                              Ich stehe im Moment auf dem Schlauch.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #177599
                              susa247
                              Teilnehmer

                                Das Problem liegt da dass Incredimail mir kein Formular aufmacht, sondern dass ich die Mailadresse kopieren muss, dann ins Programm muss und die Adresse in ein neues Formular einfügen muss. Soweit ich weiß ist dies nicht der normale Weg wenn eine Mailadresse über einen Link zu erreichen ist.

                                #177610
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Ich weiß jetzt nicht mehr wie das bei Win 7 war. ( Denke aber das es wie bei Vista ist )
                                  Aber gehe mal in die Systemsteuerung.
                                  Standartprogramme
                                  Da müßte Incredimail drin sein. Wähle das aus.
                                  Noch ne Möglichkeit
                                  Programmzugriff und Programmstandarts festlegen
                                  Benuzterdefiniert
                                  rechts auf die Pfeile klicken
                                  Aktuelles Mailprogramm verwenden.
                                  Sonst darf da nichts angeklickt sein

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.