incredimail magentic

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›incredimail magentic

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:29 um 13. Juli 2012 von eiskristall.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55149
    eiskristall
    Teilnehmer

      so, da ich nun einen neuen rechner hab, win 7, habe ich mir wieder magentic runtergeladen. das programm startet zwar kurz aber dann erscheint eine weisse seite und die fehlermeldung das eine lösung für das problem gesucht wird. kommt aber nix. hab schonmal im netzt gelesen, den kompatiblen modus auf windows xp geändert aber klappt trotzdem nicht.

      gibt es dazu eine lösung?

      danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)