Incredimail-Mail Postausgang geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail-Mail Postausgang geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #43679
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab mir incrdible gedownloadet und richtig installiert, ich kann empfangene E-mails empfangen aber nicht senden und erhalte immer die selbe Fehlermeldung.
      Socket Error: 10061 , Port: 25, Protocol: SMTP.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #152811
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Sorry mein Name ist Nils.

        #152814
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich noch mal, diese Fehlermeldun g erhalte ich auch.:
          530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html

          #152815
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Nils,

            magst Du uns bitte Deine Kontenkonfiguration nennen?
            Am besten in Form von Screenshots. Private Daten bitte unkenntlich machen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #152817
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wo finde ich die Kontenkonfiguration.? Bei Yahoo.? Oder wo.?

              #152820
              Nobbi
              Moderator

                Hi Nils,

                die Daten in ICM.

                Zu erreichen über

                –> Werkzeuge
                –> Konten…
                –> Konto wählen
                –> Eigenschaften

                Dort dann die Daten von den Reitern \”Allgemein-Servers und Erweitert\” nennen.

                PS:
                Ich sehe gerade in Deinem letzten Beitrag etwas über Yahoo.

                Schau mal hier:
                yahoo funktioniert nicht mit incredi mail

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #152824
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  bei erweitert also postausgang SMTP 25
                  und ankommende Mail POP3 110

                  bei normalen Eigenschaften hab ich meine E-Mail Adresse mit xxxxxxxxx@yahoo.de

                  #152827
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic
                    Es sind hier zig zig Topics zu Yahoo.
                    Bitte auch mal umsehen. Und vor allen Dingen VERNÜNFTIGE Informationen.Damit wir auch helfen können.
                    Es heißt übrigens Incredimail 😉

                    #152831
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      😎 also glaubst du nicht 😮 es gibt auch Anfänger die :puzz: solche Fragen stellen müssen weil sie noch sehr unwissend sind…….. :thumbdown:

                      Aber für meinen Vorredner möcht ich mich für seine Hilfe bedanken….und es funzt jetzt…danke.

                      #152832
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Nils,

                        schön das man Helfen konnte. 😉
                        Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail. :thumbup:

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #152840
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          😎 also glaubst du nicht 😮 es gibt auch Anfänger die :puzz: solche Fragen stellen müssen weil sie noch sehr unwissend sind…….. :thumbdown:

                          doch das glaube ich gerne. wir helfen ja auch gerne . trotzdem gibt es regeln 😉
                          und die besagt das man sich mal im forum unsehen soll. 😉 das schafft auch ein anfänger 😀
                          aber super das es nun funktioniert.