Incredimail mit Lettercreator Bundle teilen ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail mit Lettercreator Bundle teilen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #40119
    Rippi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen .

      Ich habe folgende 2 Fragen :

      Ich verschenke recht häufig Incrediprdukte. Bisher immer über Incredi direkt .
      Aus Kostensicht ist das natürlich hier eine Alternative für mich .

      Wie sieht es mit den Bundles aus ?
      Kann ich z.B. ein Bundle an 2 Personen weitergeben , das heisst an einen das Incredimail und an den anderen den Lettercreator ?
      Auf welchen Namen werden die hier gekauften Bundles registriert ?

      Besteht die Möglichkeit auf Mengenrabatt ?
      Wie würde das bei 5 Bundles aussehen ?

      Gruß Rippi

      #141211
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        bitte kontaktieren Sie uns über das Kontakt Formular:
        https://www.mailhilfe.de/feedback.html