IncrediMail mit Premium,XP,AOL, usw…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail mit Premium,XP,AOL, usw…

  • Autor
    Beitrag
  • #65014
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir gehen seit kurzem mit AOL ins Netz. Da gibt es mit Incredi keine Probleme.

      Habe ich es richtig verstanden …mit einem Zusatzprogramm geht auch die AOL-Addy ins Incredi ? Das wäre ja Super. Dann habe ich alle meine Konten zusammen. Denn ich kriege mein Hotmail sonst nirgends rein ;( .

      Gruß Stephani

      #65059
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo kätzchen!
        ich habe aol 8.0 drauf und IM läuft.
        habe keine probleme damit.

        #65063
        Ingwer
        Teilnehmer

          Hallo…Wer kann mir helfen mit Incredimail…unter AOL..
          geht bei mir nicht …meine E-Mail: Manderl11@aol.com
          Das ist ein Super Programm…Möchte es unbedingt zum Laufen bringen…
          Habe schon tagelang alles mögliche probiert….
          Gibt es noch nette Menschen..Anfrage bei AOL war unfreundlich…leider

          #65133
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo an alle wo am Verzweifeln sind mit IM 😎

            Da ich hier leider keine Hilfe fand bei meinem Problem mit IM 😮 , will ich kurz meine
            Erfahrungen der letzten zwei Wochen hier auf listen als Hilfe für andere IM Fan´s. 😉
            Ich habe es wieder am laufen 😀 😀 😀 😀 allerdings keine Chance mit AOL 😮 , es gibt keine Möglichkeit was ich nicht versucht habe das IM mit AOL läuft.
            Es geht nicht vergisst es könnt euch die Mühe sparen, ich habe allerding Premium (gekauft) !!!
            Und Win XP….
            Man hat mir XP total tunter geschmissen und neu drauf gemacht und siehe da wenn kein AOL
            auf Rechner installiert ist läuft IM wunder prächtig!!!!!!!!!
            Ist zwar schei…Arbeit das ganze lohnt sicher aber und wär IM unbedigt haben will nimmt dies in kauf…! 😎
            Eins ist Sicher wenn IM mal rumzickt dann geht irgend wann mal gar nix mehr es sei denn
            es hat jemand magische Hände hi hi hi !
            Das schlimmst was man machen kann ist sich ein Update zu machen….
            das dürft und könnt ihr mir glauben sprech aus Erfahrung, benutze IM schon zwei Jahre seit halben Jahr Premium und ich bin begeistert :thumbup: :thumbup: :thumbup: :redhead:
            Kann IM nur empfehlen.
            Mit Premium gibt es keine Werbung und sicher ist es alle mal…
            So jetzt viel Spaß allen noch…Kopf nicht hängen lassen….nur nicht auf geben….

            Bei Fragen mailt mich einfach an, schaue trotzdem weiter hin rein und versuche wo es geht zu helfen..VERSPROCHEN!

            P.S.Und wenn jemand IM mit der neuen Vesion von AOL 8.0 zum laufen bringt lasst es mich
            wissen….

            liebe Grüßle Kaezchen an alle…. :luxhello: :yltype: :crash: :angle:

            #65134
            Unbekannt
            Teilnehmer

              [quote]Hallo an alle wo am Verzweifeln sind mit IM 😎

              Da ich hier leider keine Hilfe fand bei meinem Problem mit IM 😮 , will ich kurz meine
              Erfahrungen der letzten zwei Wochen hier auf listen als Hilfe für andere IM Fan´s. 😉
              Ich habe es wieder am laufen 😀 😀 😀 😀 allerdings keine Chance mit AOL 😮 , es gibt keine Möglichkeit was ich nicht versucht habe das IM mit AOL läuft.
              Es geht nicht vergisst es könnt euch die Mühe sparen, ich habe allerding Premium (gekauft) !!!
              Und Win XP….
              Man hat mir XP total tunter geschmissen und neu drauf gemacht und siehe da wenn kein AOL
              auf Rechner installiert ist läuft IM wunder prächtig!!!!!!!!!
              Ist zwar schei…Arbeit das ganze lohnt sicher aber und wär IM unbedigt haben will nimmt dies in kauf…! 😎
              Eins ist Sicher wenn IM mal rumzickt dann geht irgend wann mal gar nix mehr es sei denn
              es hat jemand magische Hände hi hi hi !
              Das schlimmst was man machen kann ist sich ein Update zu machen….
              das dürft und könnt ihr mir glauben sprech aus Erfahrung, benutze IM schon zwei Jahre seit halben Jahr Premium und ich bin begeistert :thumbup: :thumbup: :thumbup: :redhead:
              Kann IM nur empfehlen.
              Mit Premium gibt es keine Werbung und sicher ist es alle mal…
              So jetzt viel Spaß allen noch…Kopf nicht hängen lassen….nur nicht auf geben….

              Bei Fragen mailt mich einfach an, schaue trotzdem weiter hin rein und versuche wo es geht zu helfen..VERSPROCHEN!

              P.S.Und wenn jemand IM mit der neuen Vesion von AOL 8.0 zum laufen bringt lasst es mich
              wissen….

              liebe Grüßle Kaezchen an alle…. :luxhello: :yltype: :crash: :angle:

              [/quote]

              #65135
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo ;( Kaezchen,

                Du scheinst goldene Hände zu haben…. 🙂 aber so viel Zeit habe ich nicht herumzufummeln..ich muss ja auch noch meine Brötchen verdienen….aber für Hilfe wär ich schon dankbar…kennst ja meine Mail-Adresse….vielleicht höre ich von dir…Freu…………….. 🙂

                #67064
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  wie hast du das hinbekommen, :question: bin am verzweifeln 🙁 . fummle seit tagen rum, bin schon am kochen 😡 . hilfe an sizilaner@aol.com

                  #67258
                  Kaezchen
                  Teilnehmer

                    Guten Morgen….

                    Ich würde euch gerne weiter helfen, kannes leider nicht.
                    Ich habe zwar IM-Premium aber kein AOL mehr.
                    Und so läuft IM ganz gut mit AOL hatte ich kene Chance keine Ahnung warum.
                    Bei einigen läuft IM so wie ich das sehe mit AOL bei dem anderen nicht,denke mir das
                    da einiges zusammen spielt, wie Betriebssystem usw..
                    In der zwischen Zeit läüft IM mal gut mal schlecht seit ich ein Update gemacht
                    habe könnte mich selber Ohrfeigen..am besten die finger davon lassen.
                    Das eine weiss ihch ganz genau wenn IM mal nen hacken drinne hat dann gehts nicht nur mit
                    deinstallieren und wieder installieren sondern da muß man härter durch greifen…

                    Bei Fragen wo ich helfen kann antworte ich gerne..

                    Gruß Mitze Katze…

                    #86089
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ;( Hallo Kaezchen,
                      Du könntest mir vielleicht weiterhelfen. Ich benutze seit einigen Wochen IM, hab auch Premium gekauft, bin eigentlich ganz zufrieden. Leider werden seit ein paar Tagen alle eingehenden Mail direkt in den Ordner gelöschte Objekte gelegt. Wie ändere ich das wieder, das meine Mails wieder in den Posteingang kommen?
                      Gruss Hexe

                      #86131
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        problem gelöst?

                        ich bin bei aol, habe ebenfalls die premium version und incredi funktioniert,
                        die meisten fehler liegen selten im programm.

                        leere im IE/Extras/Internetoptionen/Verlauf/Cookies und Dateien.

                        Postausgang:smtp.de.aol.com
                        Posteingang: imap.de.aol.com

                        Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server: Häkchen durch gesicherte Kennwort-Authentifzierung
                        und bei Postausgang -Server.

                        Unter Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Erweitert,
                        Postausgang(SMTP) 587

                        Ankommende (IMAP) 143

                        Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Allgemein/ Häkchen :Beim Empfang von Mail dieses Konto hinzufügen.

                        Passwort im Icm. muss mit dem von AOL übereinstimmen.

                        Gruß
                        shinita

                      Das Thema ‘IncrediMail mit Premium,XP,AOL, usw…’ ist für neue Antworten geschlossen.