Incredimail mit Versatel?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail mit Versatel?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:01 um 25. März 2006 von elli_pirally.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #35357
    Kimba-Slydog
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich bin heute von Telekom nach Versatel gewechselt. Nun ist mein Problem, dass ich Incredimail behalten möchte. Ich habe versucht, meine Daten dort einzutragen, allerdings schaffe ich es nur, mit Incredimail zu senden, aber Incredimail ruft keine meine Mails bei Versatel ab. Wie kommt das wohl? Was hab ich falsch gemacht oder aber vergessen?

      Wäre toll, wenn ihr mir das erklären könntet, denn ich bin da echt doof.

      Liebe Grüße,

      Nicole

      #127483
      elli_pirally
      Teilnehmer

        jo das geht. bin auch bei der versatel

        posteingang——-pop3.versatel.de
        postausgang——smtp.versatel.de

        benutzername————dein benutzername@versatel.de
        der falls du versanet hast———dein benutzername@versanet.de

        #127503
        Kimba-Slydog
        Teilnehmer

          Hallo Elli!

          Ich bin echt eine Null. Ich bekomme es einfach nicht hin. :redhead:

          Vielleicht,wenn ich dir hier genau aufschreibe, was ich wie eingetragen hab, vielleicht findest du ja den Fehler. Wär toll, wenn du mir helfen könntest, denn Versatel-Email ist ja echt blöd.

          Also unter Werzeuge habe ich Konten aufgerufen.

          Da erscheint erst mal:

          pop.3.versatel.de (1) Standard kimba-slydog@versanet.de

          Wenn ich dann auf Eigenschaften clicke, kommt bei allgemein:

          Kontoname pop3.versatel.de

          Benutzerinformation

          Anzeige: mein Name
          Email: kimba-slydog@versanet.de
          Antwortadresse: hab ich nichts stehen

          Beim Empfang von Mails dieses Konto hinzufügen habe ich angekreuzt.

          [ b] bei servers[/b]

          Postausgang: 25

          Dieser erfordert eine sichere Verbindung habe ich nicht angekreuzt.

          ankommende Mail: (pop3) 110 SSL

          Dieser erfordert eine sichere Verbindung habe ich nicht angekreuzt.

          Übermittlung:

          Eine Kopie der Mail im Server lassen habe ich angekreuzt.

          [line]

          So, das war es glaub ich.Kannst du damit was anfangen? Ich hätte soooo gerne mein Incredimail zurück. ABer leider habe ich niemanden, der sich mit Internet und Computer auskennt.

          Liebe Grüße,

          Nicole

          Posteingangserver: pop3.versatel.de
          Postausgangsserver: smtp.versatel.de

          Benutzernamen: meiner laut Benachrichtigung von Versatel, also kimba-slydogversatel

          Kennwort: mein Kennwort (das, welches ich auch benutze, um ins Interent zu kommen)

          bei Anmeldung durch gesicherte Kennwort Authentifizierung habe ich nicht angeclickt

          Postausgangsserver

          Bei Mein Server benötigt Authentifizierung habe ich angeclickt.

          Bei erweitert

          #127528
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmm du hast alles richtig.
            lösche doch mal das konto starte den pc neu und gebe es neu ein.
            vielleicht hilft das

            #127650
            elli_pirally
            Teilnehmer

              du mußt nicht extra noch ein post eröffnen dafür, du hättest deine frage hier wieter schreiben können.
              wie sieht es denn mit einem firewall aus ?
              hast du da incredi freigegeben ?

              ansonsten
              lautet die hotline von der versatel. da könntest du auch mal nachfragen.

              #127657
              Kimba-Slydog
              Teilnehmer

                Sorry, ich dachte, wenn ich noch mal poste, hilft mir das.

                Danke für die Nummer, die hatte ich nicht. Dann ruf ich da Montag mal an.

                Firewall hab ich glaub ich gar nicht. Weiß nicht mal genau was das ist.

                LG,
                Nicole

                #127669
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  die können dir bestimmt weiterhelfen.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.