IncrediMail nach Neuinstallation – Daten von altem auf den neuen PC

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail nach Neuinstallation – Daten von altem auf den neuen PC

  • Autor
    Beitrag
  • #55183
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Salut!
      Ich muss mein System neu aufspielen. Wie bekomme ich alle(!) Ordner
      und die eigenen Letter unter Formatfeld + eigene Sounds gespeichert und auf den “neuen” PC?
      Für Hilfe meinen Dank im voraus!

      Mailto: delmenhorst@email.de

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 4/8/2012 von Nobbi]

      #191085
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Es gibt da viele Möglichkeiten wie zum Beispiel und Incredimail Backup ab.
        Thema wurde ja auch schon mehrfach behandelt:

        IncrediMail Backup Video