Incredimail nach Outlook

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungIncredimail nach Outlook

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 16 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #17089

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wie kann ich meine Mails von Incredimail nach Outlook übertragen ?

    gruß
    Berny

    #62257

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ja das müsste ich auch wissen !!!
    Bitte, bitte um Anleitung wer kann helfen !???

    superwuschi

    info an info@netbenz.de

    #62258

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Ihr,

    hier antwortet ja eh nie einer der \“eingefleischten\“ Forum-User, deshalb übernehme ich das mal. Sind sich anscheinend alle zu schade dafür…..

    Schaut mal auf:
    https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=281

    Da wird es genau erklärt: Zuerst werden die Mails (bei mir musste ich den Ordner mit meinen Mails suchen, da der im Artikel angegebene nicht stimmt (liegt vielleicht an WinXP)) in das *.eml Format konvertiert. Diese müsst Ihr dann mittels Drag-and-Drop in Outlook Express einfügen und dort dann die Export-Funktion für Outlook benutzen. Klappt wunderbar…

    Hoffe, das hilft.
    T.77

    ———————–
    Wer meint, Rechtschreibfehler gefunden zu haben, soll sich einen Duden kaufen oder in der Schule besser aufpassen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Incredimail nach Outlook“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...