Incredimail : Nachrichten von Hotmail empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail : Nachrichten von Hotmail empfangen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:03 um 19. Juli 2005 von mOOncorpse.
  • Autor
    Beitrag
  • #30427
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Habe Indredimail. Und habe eine Hotmail Adresse. Wie muß ich Incredimail einstellen, um Hotmail Nachrichten zu empfangen und versenden.
      Bitte um euere Hilfe. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schnell und Ausführlich eine Antwort zu kommen lasst. Wenn es möglich ist, bitte ich um ein Beispiel, damit ich sehen kann, wie ich daß machen muß.
      Danke Ramona ! 😡

      #105103
      mOOncorpse
      Teilnehmer

        Hi! 🙂

        Bei der MSN webpage steht:

        \”Wenn Sie mit Outlook 2002 oder 2003 arbeiten, können Sie für Ihr MSN Hotmail Konto in Outlook einen eigenen Posteingang einrichten. Diese Option ist nur unter Microsoft Windows-Betriebssystemen verfügbar.\”

        Also geht mit Incredimail nicht.
        🙁

      Das Thema ‘Incredimail : Nachrichten von Hotmail empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.