Incredimail -> Opera -> Incredimail???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail -> Opera -> Incredimail???

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:28 um 9. April 2004 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #21710
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe IM im T-Online Startcenter als Standard eingerichtet, als Browser nutze ich Opera! Will ich eine Mail auf eine in der Seite angegebenen Adresse versenden, öffnet sich immer Opera-Mail. Muss das so? Will ich aber nicht!
      Kann mir jemand helfen?

      #70687
      Lauxi
      Teilnehmer

        Surfe ebenfalls mit Opera.

        Gehe auf \”Datei\”-\”Einstellungen\”.

        Dort auf E-Mails (rel. unten) und schaue mal, was dort eingegeben ist.

        Evtl. wurde Opera als Standard E-Mail-Programm verwendet (obiger Button).

        Dann einfach anderes anklicken.

        Hoffe es hilft.

        Gruß

        #70694
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Soweit, so gut. IM öffnet sich, allerdings nicht die Funktion \”Neue Email\”. Welche .exe muss ich denn eingeben? Habe incmail.exe genommen.

          #70696
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich weiss zwar nicht was IM ist, aber nimm einfach das Standardprogramm, sofern Dein E-Mail-Programm als Standard-E-Mailprogramm eingereichtet ist.

            Ansonsten müßtest Du schauen, wie die exe Datei heißt von Deinem Programm un dieses dann einstellen.

            #70697
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ..ok…IM 🙂

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Incredimail -> Opera -> Incredimail???“ ist für neue Antworten geschlossen.