Incredimail – Outlook Express

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail – Outlook Express

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38011
    alegna
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe ein Problem, für das ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe. Ich nutze Incredimail und für ein bestimmtes Forum muss ich für den Emailbereich bestimmte Outlook-Stationarys nutzen.
      Wenn eine Mail ankommt, so sollte diese nach dem Doppelklick folgende Merkmale haben:
      Das Stationary soll ganz oben mittig plaziert sein.
      Darunter soll erst das

      Von:
      An:

      etc. sichtbar sein.
      Auch wenn man eine sehr lange Mail schreibt, so soll das Stationary nicht wie beim Lettercreator ohne Aufteilung immer sichtbar sein, sondern es soll wie bei Aufteilung mitwandern. Jetzt könnte man sagen, fertige einen Letter in der Größe 1024×700 Pixel, setzt oben mittig das Stationary und klicke auf Auteilung. Dann würde sich das Stationary aber immer wieder wiederholen und das soll nicht sein.
      Wenn man nun auf diese Mail antworten bzw. diese weiterleiten möchte, so darf das Stationary in dieser Mail nicht mehr vorhanden sein.
      Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich dieses Problem lösen kann?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)