IncrediMail Passwort?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Passwort?

  • Autor
    Beitrag
  • #48064
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi …

      kann mir jemand verraten wie ich ein Passwort einfügen kann ?

      Damit man nur mit Passwort das Programm starten kann ?

      Wäre echt lieb … ich hab schon verzweifelt alles durchwühlt 😉

      Lieben Gruß …

      Liebfrechemaus

      [Editiert am 16/2/2009 von elli_pirally]

      #168766
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Ich habe sowas zwar nicht . Aber ich denke es müßte folgendermaßen gehen.
        Klicke auf
        Datei
        Identitäten
        Identitäten verwalten
        passende aussuchen
        Eigenschaften
        Dann einen Haken reinmachen bei Kennwort fordern.
        Da gibst Du dann ein Kennwort ein.
        Dann auf OK.

        #168768
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Liebfrechemaus,

          es gibt auch die Möglichkeit einzelne Konten zu sichern.
          Je nachdem was Du bevorzugst.

          So kann zwar jeder, falls das bei Dir der Fall ist das mehrere Zugang zu IncrediMail haben, IncrediMail öffnen aber nicht in andere Konten gehen.

          Incredimail Konten mit einem Passwort sichern

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #168778
          Unbekannt
          Teilnehmer
            Vielen lieben DANK …

            für eure Hilfe … das war echt lieb und ihr habt mir schon ein Stückchen weitergeholfen … auch wenn ich noch nicht wirklich weiß wie ich was wohin bekomme … aber jetzt weiß ich wenigstens wie ich Unterordner und eine neue Indentität machen kann!

            Den Rest finde ich vielleicht auch noch raus … wenn nicht fliegt das Programm einfach wieder vom Rechner und ich rufe meine Post ganz altmodisch wieder über den Server ab *grins*

            Ach übrigens … die Papiertüte habe ich nur über dem Kopf … weil ich nicht weiß wie ich hier meinen Nick einfügen kann!

            Lieben Gruß und *Pustehandküsschen*

            Liebfrechemaus

            #168786
            Nobbi
            Moderator

              Hi Liebfrechemaus,

              [/quote] Ach übrigens … die Papiertüte habe ich nur über dem Kopf … weil ich nicht weiß wie ich hier meinen Nick einfügen kann![/quote]

              Dies ist so weil Du hier als Gast geschrieben und dich nicht angemeldet bzw. registriert hast.
              Deshalb steht da ja auch Unbekannt.

              Anmeldung ist kostenlos und unkompliziert und ermöglicht Dir weitere Funktionen bzw. Möglichkeiten. Unter anderem das Profil Deinen Wünschen anzupassen. (Nickname) :thumbup:

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion