Incredimail Passwort

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Passwort

  • Autor
    Beitrag
  • #49926
    Schlange
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir jemand sagen, wo finde ich das passwort, damit ich das ändern kann bzw. inaktiv machen.
      Betriebsystem ist Vista.
      Bei jedem starten oder senden wird ein passwort verlangt, leider weiss ich es nicht mehr.
      Schönen Tag! Schlange

      #174408
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Schlange,

        von welchem Passwort ist die Rede?

        Von einem E-Mail-Account in IncrediMail?
        Du willst über ein Konto senden bzw. empfangen und es wird nach einem Passwort gefragt?

        #174410
        Schlange
        Teilnehmer

          Hallo,
          ja genau, die Mails bleiben im Postausgang stecken, drückt man dann auf senden, wird das Passwort verlangt.
          WArum wissen die Götter 🙂

          #174419
          vanda69
          Teilnehmer

            Paßwort gespeichert?

            #174425
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Schlange,

              in IncrediMail über Werkzeuge –> E-Mail-Konten… das Konto markieren und auf Eigenschaften.

              Dann siehe Screenshot:

              Passwort speichern.jpg

              #174436
              Schlange
              Teilnehmer

                Vielen, vielen Dank!
                Ganz gutes Wochenende!
                Pumukel